jungs-outing 14. ssw... Ich finde es sieht mega nach Bub aus, oder :)

Thumbnail

Musste zum vertretungsarzt... Und der liebe, liebe Dr. hat sein neues us-gerät an mir getestet :) ich finde es sieht schon sehr nach junge aus oder was sagt ihr dazu? Der Papa freut sich so riesig...

Freue mich über eure Meinungen... Man ist ja doch etwas verunsichert in so früher Woche...

Glg Jessi mit (liebevoll genanntem) kleinem Blutsauger inside :)

1

Wo ist der Rest vom Baby? ;-).es kann alles sein dafür ist es noch zu früh

2

Sieht aus wie bei uns :)

Hier haben die frühen Jungs-Outings aus der 13./14. SSW beide Male gestimmt.

3

Das beruhigt mich sehr :) danke :)

4

Wir hatten in der 14. Ssw auch ein Jungen Outing. Und in der 16. Ssw war plötzlich der schniepel weg. Nun heißt es Mädchen.

Vielleicht war es bei uns die Nabelschnur die da lag. Aber bei euch sieht das schon sehr nach Junge aus

5

Ich hab auch in 2 Wochen wieder termin... Mal gucken wie es dann aussieht ????

9

Der Arzt in der 14 ssw war sich sehr sicher dass es ein Junge würde und meine ärtzin hat vor der 20 ssw gar nix gesagt und dann halt in der 24 ssw dass es definitiv ein Mädchen ist ;-) also Kauf bloß nix ein ;-) ich würde einem Ortung erst ab der 20 ssw glauben :-)

6

Ich glaube je nach Arzt, Erfahrung und US Gerät können die schon recht früh vorraussagen was es wird.

Mein Arzt hat mir bei beiden Jungs jeweils in der 12 ssw und in der 13 ssw gesagt das es Jungs werden. Er hat gesagt das er in über 20 Jahren sich nur ein einziges Mal vertan habe. Ich denke das ist eine gute Quote. ;-)
Bei dir würde ich sagen es sieht schon arg nach Junge aus. Aber zum shoppen hats ja noch bissel Zeit... :-D:-D:-D
LG

7

Ja der doc bei dem ich war, war auch schon etwas älter und meinte auch das er immer ne hohe Trefferquote hatte :)

Von meiner Mama kam eben nen Bild von einer hellblauen Hasenpeter-Mütze... Jetzt bleibt auch nen junge :)

8

Bei mir war es bei 14+0 auch ganz eindeutig junge und nun ist es ein Mädchen ;-) viel zu früh ,zu dem Zeitpunkt haben beide noch einen Penis ;-)

10

Bei mir und meiner Freundin hieß es in der 14. Woche 80% Junge, der Schniepel war ganz klar zu sehen...
Nun bekommen wir eine Sophie und eine Elena ;-)

Also bitte warte noch!! :-)

Kleinleni ET-5

11

Und so in etwa sieht eine scheide übrigens auch aus in der 14 ssw .. Hab grad nochmal das Bild abgeguckt..da kann man wirklich noch nix genau sagen .musst dich noch etwas gedulden .ist auch besser als wenn man sich wie ich damals Mega über nen jungen freut ,weil man sich schon so drauf eingestellt hat und dann gesagt bekommt Mädchen .jetzt freue ich mich natürlich auch mega ,aber im ersten Moment war eine kleine Enttäuschung da ,weil man schon alles im Kopf geplant hatte .ein guter Arzt sagt zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch nix .mein Vertretungsarzt hatte damals anscheinend gar keine Ahnung :-)

12

Das sieht bei Mädchen in der Woche noch genauso aus.

50/50.

13

Mein Mädchen sah in ssw 13+0 genauso aus :-)