Lachanfall

Mädels ich hab mal ne frage :)
Ich bin nun in der 22SSW und hatte nun schon zum x-mal einen so krassen Lachanfall das ich mich kaum mehr beruhigen konnte. Mir schiessen dann auch innert sekunden die tränen in die Augen.
Ich hatte das au schon in vorherigen SSW dort war es aber so schlimm das ich dann aus dem Lachen schlagartig ins Weinen umkippte, und dann weinte als wär ich auf einer Beerdigung :,)
Kennt das noch jemand? Sind das die Hormone ? Lg Tasty92

1

Juhu :)

Ich kann auch lachen, bis die Tränen kommen. So witzig is sonst nie was :'D
Dafür rührt mich aber auch jede Kleinigkeit zu Tränen :/ bei mir bin ich mir sicher, dass es an den Hormonen liegt.
Am besten lache ich über Missgeschicke, die mich normal eher säuerlich werden lassen (der Hefeteig im küchenregal, der wirklich gegangen is zB. War urkomisch)

Beim großen konnte ich auch bei Uups am besten über Kinder lachen *schäm* diesmal hab ich wenigstens Mitleid mit den Armen Zwergen.

Oder, als ich an der Ausfahrt vorbeigefahren bin, und dem Geschäft zu dem ich wollte gewunken habe :'D da hab ich tagelang drüber gelacht, während mein Partner stinkig war, was ich gar nicht verstand.... Vielleicht war es auch gerade deshalb nochmal komischer für mich und ich lach grad wieder Tränen drüber, wenn ich an sein Gesicht denke :D

Genieß es zu lachen, das ist gut für euch beide :)

Alles Liebe und noch eine schöne lustige Zeit :)

2

Huhu,

ja, kenne das auch. Mein Freund schaut mich immer irritiert an wenn wir einen Film schauen und ich über banale Dinge ewig und lauthals lachen muss....

Weinen muss ich zum Glück nicht...

Alles Liebe! Ielema 39ssw

3

Ja das hatte ich letztens auch. Habe mit meinem Mann über die kleinsten Dinge gelacht und auf einmal schlug es ins weinen um. Warum, weiß ich nicht.

Mein Problem ist nur das ich vom bitterlichen weinen mich übergeben muss

4

Beruhigend das ich nicht die einzige bin :)
Vorhin hab ich luft in einen Strohhalm geblassen und meine Katzendame schaute ganz verdutzt drein :) Ich konnte nicht mehr, mein Freund war so Fies und nahm noch alles auf Video auf ;-)

5

Ja, mein Mann hat es aktuell extrem einfach mich zum Lachen zu bringen. Ihm macht das auch immer total Spaß. Zudem mein Bauch dann ja so süß wackelt.

Dann muss ich noch mehr lachen ....

6

Haha ja genau, bei mir strampelt der Kleine dann so verrückt als wollte er mit lachen :-)

8

Meine eher danach. Dabei kommt sie nicht zu Wort. ^^

Mein Lachen sieht man nur noch in der Taille und die Kugel wackelt :D

7

Ja, kenne ich. Das deutet auf starke innere emotionale Spannung, die sich im hemmungslosen Lachen entlädt und das tut gut. Und auch wenn man direkt vom Lachen ins Weinen kommt. Egal. Laß es dir guttun.