Nachts ziemlich Bauchschmerzen 29. ssw

Guten Morgen ihr lieben.

Seit einigen Wochen sind meine Nächte echter Mist. Entweder habe ich Magenkrämpfe oder mir tut der Bauch so weh das ich gar nicht weiß wie ich liegen soll. Übermäßig groß ist die Kugel noch nicht, also Beweglichkeit ist noch okay :-).

Tagsüber geht's mir meistens relativ okay, solange ich aufpasse was ich esse und nur ganz kleine Portionen.

Ich nehme Magnesium 2 x 150 mg von verla und sab simplex Tropfen gegen Blähungen und Völlegefühl.

Kennt die Beschwerden jemand? Also heute war ich wieder kurz vorm verzweifeln, weil ich bin so müde und finde keinen Schlaf, bzw tut es mir weh mich hinzulegen. Stehen und sitzen geht besser.

Also beim gyn war ich bereits, der ctg geschrieben hat, wo alles gut war. Er meinte, das käme von den Bewegungen vom Baby und Kontraktionen der Gebärmutter. Ein paar Tage später war ich zur Kontrolle in der Klinik, auch ctg, alles gut. Also bei den Kontrollen ist alles gut, was ja super ist, aber ich werde noch wahnsinnig :-(.

War heute Nacht wieder am überlegen in die Klinik zu fahren so arg war das.

Bin total verunsichert da es mein erstes Baby ist.

Kennt die Beschwerden jemand?

Liebe Grüße :-)

1

Huhu ?
Also ich liege seit gestern zur Beobachtung im Krankenhaus, da ich seit gestern Morgen ziemlich regelmäßige Kontraktionen hatte. Dazu kommt bei mir auch Sodbrennen vor allem abends und nachts. Wenn du wirklich sehr Schmerzen hast, dann geh direkt ins Krankenhaus und lass das prüfen. Ich bin froh, dass ich gestern gegangen bin. Das beruhigt einen persönlich sehr, wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist!

3

Ich war heute morgen in der Klinik und es war alles in Ordnung. Die Schmerzen sind zwar dadurch nicht weg, aber es ist halt mal besser und mal schlechter. Ich war aber natürlich schon sehr beruhigt.

Alles gute für dich!

2

Guten morgen, wann nimmst du sab tropfen, wie viele und wie viel trinkst du am Tag?

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 30+0