Hab soo Angst... 14ssw

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte ich mich freuen in der 14 ssw angelangt zu sein aber ich habe so ein Gefühl das mit meinen Baby was nicht stimmt (2ss).
Mein Bauch wird immer kleiner und auch muss ich nicht mehr ständige aufs Klo. Ich hatte vorher immer eine Drucker wenn ich Mich angestrengt habe.... nichts ist mehr da!

Ich fühle mich so unschwanger.
Denkt ihr mein Körper würde mir das zeigen wenn das Kind abgestorben ist in meinem Bauch???

Ich bin so traurig

1

Vor der 14 ssw hat man häufig nur einen blähbauch der sich natürlich wieder verabschiedet.

Und sei froh dass du nicht täglich Symptome hast.. können gerne mal für paar tage tauschen;)

LG jule mit Minis 13ssw

4

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nie und nun habe ich aber so ein Gefühl das etwas schief läuft #traurig #zitter

nächster Termin am 13.1
Ich hatte schon mal ein windei und mein Körper hat auch damlas micht erkannt das etwas nocht stimmt und hat weiter braves hcg produziert und auch Abbruchblutung hatte ich keine

2

Mein Bauch ist auch weg und es kommt auch kein richtiger Babybauch und bin schon 17+2 ;-)

3

Das ist ganz normal so lange du keine Blutungen und starke Bauchkrämpfe bekommst.
Ich muss auch nicht mehr ständig zur Toilette das ist ganz normal. Sei froh denn das ist wirklich nervig ;-)

Genieße deine Ss ohne Beschwerden.
Nicht jede Frau hat Beschwerden das ist immer unterschiedlich

Lg carilein

6

Blutungen und Krämpfe habe ich nicht...denkt dus würde so seine wenn etwas nicht stimmt?

7

Ich hatte auch so Angst wie du und dann hat meine Ärztin gesagt, dass sich eine Fehlgeburt immer mit Blutungen ankündigt so war ich dann wirklich beruhigt.

weitere Kommentare laden
5

Huhu, das ist alles normal.
Am Anfang musst du wegen der Hormone häufig auf Klo. Wegen Baby wird das erst später kommen. Das hat ja jetzt noch genug Platz nicht auf deine Blase zu drücken. Bauch würde ich sagen war vorher Blähbauch, der jetzt auch wieder weg geht.
Solange du keine Krämpfe oder Blutungen hast solltest du darauf vertrauen, dass dein Körper alles richtig macht.
LG Steffi mit Würmchen (33+4)

8

Hallo meli

Ich gebe den anderen vollkommen recht. Der Bauch der weg ist bedeutet dass du keine blähungen mehr hast. Und genauso ist es mit dem auf Toilette müssen. In den ersten 12 Wochen hat der Körper mit den Hormonen zu kämpfen und daher kommen eben beschwerden wie übelkeit, blähungen und so weiter. Nach Ende des dritten Monats hat sich der Körper an die Hormone gewöhnt und stellt sich langsam wieder ein und die Symptome lassen nach.

Sollte dich das alles nicht beruhigen fahr zu deiner fa oder ruf an und klär das ab. Alles liebe

10

Sei doch bitte nicht traurig!

Es ist bestimmt alles gut. Ich denke schlimme Schmerzen, Blutungen wären schlimmer und würden eher sagen, das etwas nicht stimmen könnte.

Ich bin zum Ersten Mal schwanger und fühle mich auch noch so unscharfen. 16+2.
Wenn ich das Baby sehe und sehe wie es strampeln und sich bewegt, bin ich auch immer froh.
Ich denke Ängste sind normal. Vorallem, weil man auch öfters hier ganz traurige Geschichten liest und sich denkt, das könnte mir auch passieren..
Wann hast du denn wieder einen FA TERMIN?

18

Wann war denn dein letzter Termin?
Nach der 12. SSW passiert ja wirklich selten noch was. Und Anzeichen kommen und gehen.

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft von der 8. - 13. SSW das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und das Baby nicht mehr lebt. Pustekuchen, mein Sohn ist jetzt zwei.

In meiner zweiten Schwangerschaft war ich komplett sorglos und als ich in der 11. SSW erfuhr, dass das Herz nicht mehr schlug, kam es aus heiterem Himmel.

Es ist bestimmt alles gut.

19

Das du nicht mehr so häufig zur Toilette mußte liegt sicher daran das sich die Gebärmutter irgendwann beginnt aufzurichten und nicht mehr so auf die Blase drückt, außerdem spielen sich die Hormone ein. Dann ist die Erklärung mit dem Blähbauch absolut schlüssig. Wenn du aber Angst hast oder dich das Gefühl drängt das was nicht stimmt ganz unabhängig von dem Ausbleiben der Symptome dann sprich mit deinem Arzt....manchmal hat man das und die meiste Ärzte haben Verständnis. ..
Alles Gute dir.

20

Vielleicht gehst du mal zum kh und lässt alles durch checken dann bist du dir sicher das alles gut ist