Peinliche Frage Pickel im Intimbereich und Bauchlage

Hallo!

Ich hab immer mal wieder kleine Pickelchen im Intimbereich#hicks
Wenn ich Viel Sport gemacht habe oder lange gesessen habe und enge Kleidung anhabe. So auch im Moment am Rand der Klitoris. Hat jemand einen Tipp für eine Salbe die man drauf machen kann damit es schnell verschwindet?

Ich hab es wie gesagt öfters und die Frauenärztin meinte auch es kann schon mal vorkommen aber eine Salbe oder so die hilft hab ich noch nicht gefunden.

Mein Mann hat mir für Samstag eine Massage in einem Wellnesshotel geschenkt. Darf ich in der 15 ssw. noch auf dem Bauch liegen?

Lg bestmale

1

Du darfst solange auf dem Bauch liegende du es kannst.Habe selbst Bis fast zur 20.woche auf dem Bauch geschlafen.

Und mit den Pickelchen weiß ich nicht?!Habe das noch nie gehört. Ist das an der Schleimhaut oder an der Vulva?

2

Hallo, das Problem hab ich auch ständig... Bei mir helfen kamilosan sitzbader... Ich kann den Geruch von Kamille seit der ss zwar überhaupt nicht ab, aber es hilft da unten...

Bauch kannst du solange liegen wie es dir mgl ist bzw solange es für dich bequem ist.

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 30+0

4

Darf man denn mit Kamillosan in der Schwangerschaft ein Sitzbad machen?

3

Sage der Masseurin, dass du schwanger bist.dann wird sie wahrscheinlich mehr deine Schultern massieren und im lendenbereich sanfter sein.

Lg blueberry83