Mädchen Outing in 14+4, wie sicher? Bild im Anhang

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche dringend eure Meinung :) Ich war letztens bei meinem Frauenarzt ( Mitte 60, sehr erfahren, gutes US Gerät) zur Vorsorgeuntersuchung. Gleich als er über die Bauchdecke geschallt hat meinte er das sieht sehr stark nach nem kleinen Mädchen aus.#herzlich Als er dann nochmal vaginal geschallt hat bestätigte er nochmal seinen Verdacht. Er meinte dann er sagt zwar noch nicht zu 100% aber er ist sich seiner Sache ziemlich sicher. Was meint ihr sieht es nach einem Mädchen aus oder könnt ihr vllt doch auch einen Jungen erkennen? #zitter Das US Bild wurde von unten gemacht zwischen den Beinchen :) LG und Danke im Voraus

1

Ich denke da wirst du näden nächsten Termin nochmal abwarten. 15 SSW ist sehr früh. Dann bist dir wenigstens sicher und weißt was du kaufen sollst wenn du in 4 Wochen nochmal schauen lässt.

2

Oh Mann ich bin heute 14+3 ich möchte auch unbedingt ein outing muss aber noch 1 Monat warten zum kotzen ich denke du kannst dir sicher sein dass wird ein Mädchen

6

jaaa das Warten macht einen echt verrückt ne :-[

3

Was isst du den eher süß sauer deftiges ???? Und wie ist und war es mit den Anzeichen Übelkeit Müdigkeit ???

5

Also ich habe ja schon vor fast 4 Jahren einen SOhn zur Welt gebracht, die Schwangerschaft war das komplette Gegenteil von der jetzigen .... bei meinem SOhn sah ich aus wie das blühende Leben, keine Pickel, schöne Haare, konnte alles in mich reinstopfen, null übelkeit, kein kopfschmerz..GARNICHTS außer zum ende hin Wassereinlagerungen und Sodbrennen :) Und bei der jetzigen von Woche 7-11 ca jeden Tag unterschwellige Übelkeit ( ohne Brechen) und flauen Magen, ich kann derzeit kein Fleisch essen, mir wird von vielen Gerüchen schlecht sodass ich würgen muss #schock habe oft starken Kopfschmerz...herzrasen manchmal...pickel..strohige Haare...im Ganzen sehe ich ungesund aus #zitter..aber habe im Internet gelesen das jede Schwangerschaft anders ist, deshalb habe ich darauf erstmal nichts gegeben :)

11

Ich denke Auch dass es bei mir ein Mädchen wird ich wünsch mir so gerne ein Jungen du beschreibst wie mich ich hab die komplett selben symthome wie du oh Mann bin ich gespannt echt habe auch sehr viel Kopfweh herzrasen

weitere Kommentare laden
4

Ich finde, das sieht nach "Brötchen" aus. Bei unseren Jungs konnte man in der 14. SSW immer schon deutlich Sack und Penis erkennen.

7

hoffe es bleibt beim 'Brötchen' :-p ein mädchen wäre echt mein Traum

8

Hallo,
Ich finde zwar auch,dass es recht früh ist,aber erkenne deutlich die drei Stiche. Die sind auch nicht weit weg vom Körper oder so. Bei meiner ersten Tochter sah es genauso aus und bin nun in der 31. Ssw und es haben bereits vier ärzte das Mädchenouting bestätigt. Sieht wieder genauso aus wie letztes mal bei mir.

Liebe grüße

10

#danke würde mich so freuen wenn es sich bei mir beim nächsten Termin bestätigt, damit ich endlich meinen rosa shoppingwahn befriedigen kann#huepf

9

Huhu, ich bekam mein erstes Outing bei 15+5 und so ist es auch geblieben - rechts Junge und links Mädchen.

12

In der 15.Woche war auf meinem ultraschall bild schon recht prominent nen langer schniepel zu sehen.bin jetzt 19. Und der schniepel ist immernoch deutlich da.ich denke mit mädchen passt das schon bei dir.lg

13

#danke

15
Thumbnail

Hab vorgestern nen vorläufiges jungen-outing bekommen... Und wenn ich dein us-bild seh denke ich im Gegensatz zu meinem auch das du ne püppi bekommst... Bin übrigens in der 14.woche :)
Also du ne püppi und ich nen bubi ... bitte :)

16

ach super, danke auch für dein Bild :-)#danke

17

Gerne :)

20

Hallo,

Ich finde auch es sieht nach Mädchen aus...

Unsere Maus sah im US genau gleich aus. Der FA sagte man erkennt es an den 3 strichen :)

Alles gute

23

vielen Dank #herzlich