37.ssw wieder Magen Darm!!!! Was kann passieren?

Hi maedels
War mitte der 20iger Wochen mit magen darm im kh. Nun hab ich seit 3 Tagen immer wieder mal weicheren Stuhl, aber heute immer nach dem Essen total flüssig....:'-(
Was könnte passieren? Das ich wieder ins kh muss???
Lg torti mit littleboy 2 3/4 an der Hand und mini mi 36+0 inside

1

Also ich hatte magen darm in der 30ssw und war nich im krankenhaus?

2

Im Normalfall dürfte da nichts passieren, außer dass es dir ein paar Tage nicht gut geht. Allerdings kann es sein, dass du dehydrierst, wenn keinerlei Flüssigkeit drin bleibt. Solange trinken sowie Brühe oder dergleichen gut funktioniert, musst du eigentlich nicht ins Krankenhaus. Das wäre der Normalfall, aber ich weiß nicht, warum du damals im Krankenhaus warst und ob da bestimmte Umstände bei dir reinspielen.

3

Ich war damals im kh, weil ich Durchfall hatte und Erbrechen und das den ganzen Tag!!! Durch den Druck der da ausgelöst wurde, hätte ich Vorzeitige Wehen bekommen können.
Nun bin ich ja in der 37.ssw und weiss nicht ob es dann so schlimm wäre.

LG torti

4

Hattest du denn mit vorzeitigen Wehen zu tun oder war das nur eine Vorsichtsmaßnahme? Aus reiner Vorsicht muss man eigentlich nicht ins Krankenhaus, weil die Beschwerden ja nur eintreten können, aber nicht müssen.
Ich hatte in der Schwangerschaft phasenweise sehr oft mit Durchfall und starken Krämpfen zu tun, musste aber nie ins Krankenhaus und es ist auch nie was passiert. Dementsprechend rate ich dazu, erstmal Ruhe bewahren und die üblichen Tipps bei Magen-Darm/Durchfall zu befolgen. Ansich ist das kein Grund zur Panik. Solltest du dich zunehmend schlimmer fühlen oder merken, dass sich im Unterleib was tut, würde ich zum Arzt gehen, um das mal abchecken zu lassen.
Ich vermute, dass sie das Kind zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aufhalten würden, wenn es kommen möchte, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

weiteren Kommentar laden