An Mädels die sich mit Angelsound UND sonoline auskennen

Hallo

Bin Grade etwas verwirrt

Benutze ja den Angelsound, wir finden den Herzschlag nach kurzer suche in nähe der Bauchfalte unterhalb mit einer Frequenz von ca 160 mittlerweile.

Jedoch finde ich er hört sich gar nicht nach Pferde galopp am sondern einfach ein schneller Herzschlag, den ich dann mit zähle.

Habe jetzt bisschen bei YouTube geguckt und bei dem sono hört es sich tatsächlich nach Pferd an, also ganz anders.

Ixh Selber habe nur den Angel Sound.

Muss es sich bei den Geräten nicht gleich anhören?

1

alles gut . es hört sich bei jedem anders an in der der anfangszeit war es bei uns ein galoppieren aber je hoher unser schatz rutscht hört man es immer deutlicher und wie ein normaler schneller puls :-) mach dir kein kopf

2

Bei mir hört sich gar nicht an wie galopp.

Es liegt ja.noch extrem weit unten bei mir bei 12+4,, und hört sich einfach an wie ein schneller Puls.

Habe gelesen wenn es sich anhört wie ein normaler Puls, dann wäre es nur die Nabelschnur.

Dachte die Nabelschnur sei dieses zischen, peitschen.

Bei YouTube sonoline hört es sich wirklich wie galopp an.

Wie kann ich sicher sein das Herz zu haben?

3

wie du schon sagst die nabelschnur ist peitschend :-) wenn du sie gefunden hast ist ein tacken weiter das herzl.

weitere Kommentare laden
6

Ich antworte jetzt mal, auch wenn ich nur den Sonoline kenne.

Anfangs (10. Woche) habe ich den Herzschlag zwar gehört und der Sonoline hat auch eine Frequenz von 140-160 angezeigt, aber nach Galopp hat es sich nie so richtig angehört.

Heute (18. Woche) hat es sich das erste Mal wirklich nach Galopp angehört. Sogar mein Freund meinte - ohne, dass ich was gesagt habe - "das Baby galoppiert ja".

Könnte mir also vorstellen, dass es normal ist, dass die Geräte unterschiedliche Geräusche darstellen.