was sind eure gelüste? Mädchen oder Junge?

Huhu ihr lieben :)

Ich bin erst bei 6+3 und erwarte mein 3. Kind.

Bei meiner Tochter damals habe ich gerne fettig gegessen und äpfel:)

Bei meinem Sohn sehr

Deftig und sauer.:)

Im Moment ist es wieder eher fettig und süß.

Wie/ist War es bei euch

Liebe grüsse

1

Bei meinem Sohn war es damals abwechselnd mal Döner und mal Brause.

Dieses Mal soll es ein Mädchen werden und ich hab Lust auf Burger, Gummibärchen & Kekse

Einem Geschlecht deshalb süß oder deftig zuordnen könnte ich nicht #schwitz

Grüße Indie 19+3

2

bei meiner Tochter war es nur süsskram und Kuchen usw
jetzt aktuell herzhaft und sauer

daher tippe ich auf junge

bin aktuell 12+0
also leider noch nichts zu sehen beim US

3

bei meiner Tochter war ich total auf Schokolade in allen Variationen^^ jetzt beim Buben ist es eher Obst. (zugenommen hab ich aber verrückter Weise gleich viel #aerger)

12

Obst hat auch viel Zucker worüber man oft nicht nach denkt da kann man auch Schoki essen ;')

14

auch wahr :-)

4

Ich habe da so Phasen aber ich bekomme auch zwei Mädchen und einen Jungen. Zeitweise wollte ich nur Saure Glühwürmchen, dann nur deftiges, dann süße Getränke und jetzt auch total Obst. Was ich Inder will sind Kartoffeln und Brot, also Kohlenhydrate :)

GlG

5

Nüsse ich stehe voll auf nüsse.....und Schlangengurke! Dann kommen die Dinge die ich nicht darf.....mett und Salami! Bei meiner Tochter war es Kuchen und Schokolade....ganz schlimm war es mit Spaghettieis :-D nun wird mir schlecht von Schokolade....stehe mehr auf Erdbeeren ( seeeehr schwer zu bekommen) wenn es mal süß ist dann in Form von Obst ( Mandarinen, Äpfel und Erdbeeren)....bin aber erst 12ssw und weiß noch nicht was es wird......tippe aber auf nen jungen

8

Huhu!

Bei meiner Tochter harte ich kaum irgendwas spezielles! Mochte viel Obst und gemüse, Salat! Am Anfang der ss auf Bic Mac und türkische Pizza, cannelonie, Kartoffelbrei alles nur ein mal konnte es dann nicht mehr sehen bis wegen der Übelkeit nur noch Wasser ging und als die Übelkeit weg war alles normal beim essen außer Salami und Schinken war etwas intensiver und das mag meine püppi heute noch gern!

Diesmal habe ich oft Heißhunger Attacken trotz übelkeit! Aber mehr herzhaft, süßes ehr gar nicht aber dafür Orangen Bananen und Äpfel! Bin 14 woche und es ist noch nicht zu sehen was es wird!

Liebe grüße

6

Bei meiner kleinen hatte ich damals gern saure Gurken gefutter-Gläserweise und Pizza War hoch im Kurs.Jetzt mag ich weiße Schokolade, saure Gummiwürmer,Äpfel,Mandarinen und Marmelade...mein Gefühl sagt mir das es n Kerl wird und wenn mich nicht alles täuscht hab ich heute ganz kurz Hoden und Schnippi beim US gesehen aber sie schallte zu kurz drauf.Will erst am 20.richtig nach gucken beim 2.großen US :)

7

Bei mir ist es immer mal was anderes..
Eine Zeit lang hätte ich warm jeden Tag Grünkohl essen können.. Äpfel zu anfang auch ganz, ganz viel.. Ansonsten phasenweise immer mal was anderes.. Kurz vor dem outing durften es ein paar Wochen nur saure haribos sein.. Allgemein lieber naschi als Obst, leider.. Ich Versuch zwar Obst mit einzubringen aber eine Zeit lang ziemlich vernachlässigt, da ich nicht mehr das richtige finde.. Nun hab ich tiefkühlobst für mich entdeckt, Sommerfrüchtemix und Erdbeeren *jammi* Gemüse kann ich wenn dann nur roh essen.. Erhitzt bekomm ich das würgen davon..
Achja, es ist wird ein Mädchen :)

LG

Anna mit Josefine im Bauch 25+3 <3

9

Bei meinem Mädel ,Schokolade nix würziges also schon gegessen aber bähhh...
Junge er salzig würzig. ..
Junge 2 salzig würzig. ..
Jetzt 15 ssw ganz anfangs sauer bis ca 7 ssw dann ging es los...nur süsses und Gummibärchen. ..und Clementinen ...was es wird...bald wissen wir es hoffentlich. ..
Nahm bei allen kids fast gleich viel zu

10

Bei mir war die 1 ss und jetztige ss ziemlich ähnlich nur dass dieses mal etwas mehr Obst/Gemüse esse. Eines ist gleich geblieben,kein Schokolade :-D Da für kriege ich verschiedene Geschlechter. Hab eine Tochter und kriege nun einen Sohn :-D