Wie Wechsel ich ins BabyForum?

Hey ihr Lieben!
Wie wechsel ich ins BabyForum?

Lieben Dank schon mal für eure Hilfe! :)

1

in dem du wenn mit dem laptop on bist oben in der orangenen spalte auf baby gehst und dann ins forum :-)
per handy unter forum gehen und dann kommt das baby forum glaub ich unter schwangerschaft :-)

4

Danke schön! ????

2

äh.... du hast hier gefühlte 1000 foren??? kiwu, schwangerschaft und auch baby????
schau mal im hauptmenü bei den foren...?!

3

Na einfach auf babyforum klicken und dann kannst du da lesen und beiträge schreiben#kratz

5

Viele formulieren hier immer "wir wechseln dann ins Baby Forum". Ich denke dass es vielleicht auch Mädels gibt die sich darunter vorstellen könnten, dass man mit samt der vergangen geschriebenen Beiträge ins Babyforum "wechselt". Dabei ist nur gemeint, dass diese Damen an d gesagten Zeitpunkt nur noch in der Rubrik "Baby" schreiben. Für mich ist das klar, aber ich denke nicht jeder ist 100% fit mit solchen Foren und deren Klauseln. Von daher find ich die Frage gar nicht mal so dumm ;-)

7

Du hast es genau auf den Punkt getroffen!

Dadurch das viele schreiben wir wechseln ins BabyForum hab ich mir gedacht wie maCh ich das jetzt. Aber ich weiß ja jetzt das ich mich nicht irgendwo anders nochmal anmelden muss um ins BabyForum zu kommen.
vielen lieben Dank !!
ich war mir nämlich nicht sicher!

8

Ich hab mir genau sowas gedacht ;-) Viel Erfolg beim wechseln ins Babyforum und viel Spaß dort drüben ;-) ;-) ;-)

weiteren Kommentar laden
6

#rofl #rofl #rofl
Entschuldige bitte, aber das ist doch nicht wirklich dein Ernst???

Du warst doch nicht wirklich immer nur hier im Schwangerschaftsforum?