Früher Abgang, Eileiterschwangerschaft oder doch noch Glück...

Hallo... Ich war heute morgen zum Vertretungsfacharzt, da gestern nachmittag stärkere Blutungen eingesetzt hatten :-/ wäre eigentlich in der 6. ssw... War noch nicht bestätigt da meine FA in Urlaub ist.
Heute morgen konnte der Arzt keine Fruchthülle finden, nur sehen das die Schleimhaut noch 12,5 aufgebaut ist... Er sagte ich bin "schwanger", er könnte es nicht zu 100% sagen das es ein früher Abgang ist/war, hat jedoch auch wenig Hoffnung das alles gut ausgeht. Eileiterschwangerschaft wäre derzeit auch nicht auszuschließen...

Es wurde Blut abgenommen, jedoch bekomme ich den Wert erst Montag vormittag und soll dann wieder zu meiner FA damit sie nochmal schaut. Ich weiß somit nicht was grade passiert oder doch nicht passiert :-/
Vielleicht hat jemand ähnliches erfahren und kann mir helfen, mir ist klar das ich mich eher auf negative Erfahrungen einstellen kann, aber mir würde es trotzdem helfen die Tage bis Montag "zu überstehen"

1

Es tut mir sehr leid was du gerade erleben mußt!
Ich hatte es mal ähnlich, hatte auch Blutungen, war im der 6 SSW nichts war zu sehen.... Elss stand auch im Raum...
Du mußt die Blut Ergebnisse abwarten! Es ist hart, aber viel Hoffnung gibt es wohl nicht :-(
Bei meinem 2. BT war der hcg schon wieder soweit gesunken, daß nicht mal mehr ein SST positiv angezeigt hätte :-(
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage !

2

Danke für deine Antwort! Es hilft mir zu wissen wie es bei dir ausgegangen ist (was mir sehr leid tut) um irgendwie eine Richtung zu haben worauf ich mich am besten einstellen sollte... Der Arzt hat mir nicht alle Hoffnung nehmen wollen hatte ich das Gefühl weil er ja gemerkt hat das ich Angst habe :-( diese Ungewissheit ist jedoch schlimm :-(

4

Das glaub ich dir! Ich wünsche dir trotzdem alles gute , und wer weiß vielleicht ist ja noch nicht alles verloren ;-) nur weil es bei mir so ausging, heißt das ja noch nichts ! Guten Rutsch ins Jahr 2016 :-D

3

Das tut mir leid :( versuch doch mal jeden Tag zu testen wenn du noch welche Zuhause hast so kannst du sehen ob das hcg sinken tut oder weiter ansteigen tut. Liebe grüße