36. SSW müde und schlapp... Bald Geburt???

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin in den letzten Tagen so extrem schlapp und müde. Fühle mich total antriebslos und schlafe auch recht viel tagsüber, wenn es geht. Nachts liege ich ewig wach bis ich schlafen kann und wache oft auf, weil nichts bequem ist. #schmoll

An Weihnachten hatte ich zwei Tage lang schlimme Senkwehen, seitdem ist der Bauch auch weiter unten und hat die Form etwas verändert. Aber seitdem bin ich eben extrem k.o. Ich habe auch einen recht stressigen Alltag zur Zeit, da mein Mann viel arbeitet und ich zwei Kinder habe, die ja gerade Ferien haben.#schwitz Dazu kommt ein Hund, mit dem ich regelmäßig raus gehen muss. Und mir fällt auf, dass ich gerade dann am Nachmittag so schwere Glieder bekomme. Vor allem die Beine sind dann so schwer und ich fühl mich wie ausgespuckt. :-(#aerger
Heute war ich beim Frauenarzt und der meinte, MuMu sei schon schön weich und Kopf deutlich unten aber noch nicht fest im Becken.

Meine Frage an euch ist nun ob ihr das auch kennt? Ist das ein Zeichen, dass es in nächster Zeit losgeht (Kraft tanken)? Oder was meint ihr dazu?#kratz

Ich bin euch über eure Antworten sehr dankbar. Mach mir schon irgendwie Sorgen, da ich das von den anderen beiden Schwangerschaften nicht so kenne.

Liebe Grüße und euch allen eine schöne und leichte Rest #schwangerschaft

Jacqueline mit #ei 36. SSW

1

Kann ich gut nachvollziehen, ich habe auch zwei Kinder und bin jetzt 30. SSw. Dazu noch ziemlich Alleinerziehend da mein Mann beruflich viel unterwegs ist. Der Alltag ist einfach anders als in den vorigen Ss und der Körper ist ohnehin schon unter dauerstrom durch die Ss. Vielleicht kommt noch ein Eisenmangel dazu und die Schlaflosigkeit. Wo soll man da noch energie übrig haben?
Aber das kann trotzdem bis zum Termin bleiben und sagt nichts über baldige Geburt aus. Kann...muss aber nicht.

Ich selbst laufe schon die ganze Ss über ohne Energie rum und finde alles anstrengender als zuvor. Aber die Zeit ist bald absehbar und irgendwann kommt der Tag.

Alles gute

2

Mit geht's genau gleich....muss aber am Montag stationär und kh wegen eisenmangel. ..dort bekomm ich infusionen. Hatte ich in der letzten ss auch und konnte nachher Bäume ausreißen. Achja ich bin heute bei 36+3...alles Liebe!

3

Hallo Liebe!
Kann dich gut verstehen. Nur das ich noch keine Kinder zu Hause habe. Da ich aus der Schweiz bin sollte ich halbtags noch zur Arbeit. Schaffe ich aber nicht mehr. Ich hoffe das sich die kleine Maus bald auf den Weg macht. Drück dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüsse Mimimaus 36 SSW