28ssw Bauch wächst nicht mehr.

Thumbnail

Hallo.

Bin nun in der 28 ssw. Habe das Gefühl mein Bauch wäre weiter nach unten abgesackt und seit Wochen Stillstand vom Wachstum. Wie ist es bei euch?

Lg

1

Lustiger Weise hab ich mir gestern das gleiche gedacht. Bin in der 29. Woche und habe mich gewundert, dass meine winterjacke noch zu geht. Die war auch schon vor 3-4 Wochen sehr knapp. Ist meine 2. ss und anfangs ist der Bauch viel schneller gewachsen als in der ersten. Ich nehm jetzt einfach mal an, dass sich das gerade wieder relativiert, hab nämlich nicht das Gefühl, dass das Wachstum des Babys stagniert. Die Bewegungen werden nämlich kräftiger, stärker und ich bekomme auch schlechter Luft irgendwie.
Aber ganz beruhigt bin ich bestimmt erst nächste Woche wieder vollkommen, da hab ich wieder Kontrolltermin zum 3. Screening ;).
Lg zumy (28+3)

2

Juhu...das ist doch vollkommen ok..einen wachstumsschub haben die kleinen ca. In der 31 ssw nochmal. Lg mami mit 2 kiddies und 3tes inside ;-)

3

Gefühlt werde ich auch weniger runder als gemessen. War eben total erstaunt, dass ich inzwischen 99 cm Umfang habe (Start bei Ca 66 cm).

Ich denke, dass es einfach nicht mehr so auffällt.

Morqua mit Maus 34 Woche

4
Thumbnail

Das denke ich auch schon seit 2 Wochen... irgenwie tut sich nichts...

Mit wird im Restaurant immer noch Alkohol angeboten... :-(

Ein bisschen darf er noch wachsen...

Sandy 27+0

5

Mit dem schönen Bauchi? Naja, andere Länder, andere Sitten. ZB in südlichen Ländern wird das mit dem Alkohol in der SS oft nicht so eng gesehen. Da lautet die Frage dann "Trinkt das Kind mit?"

Die Größe des Bauches sagt nur selten etwas über die Größe des Kindes aus, eher darüber, wie die Frau gebaut ist. Kleine Frauen tragen eher nach außen, während große Frauen (da mehr Platz im Torso) eher nach innen tragen. Und dann gibt es Mischformen. Ich bin klein, hatte ein kleines Bauchi und ein kleines Baby. Baby ist immer noch klein, dafür aber motorisch sehr weit!

Liebe Grüße,

Lovely

6

Mein Bauch ist doppelt so klein wie deiner und ich freue mich,dass er klein ist.So kann ich mich frei bewegen und nicht jeder starrt auf den Bauch :)

7

Achso bin 28+1 heute