Dottersack zu klein?

Hallo , eigentlich habe ich erst am 15.1 einen FA Termin.

Da ich gestern an 5+6 SB und leichte Schmerzen hatte bin ich heute morgen ins KH.

Dort hat man beim Ultraschall eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen.

Ich bin lt.ES heute 6+0. Die Fruchthöhle entspricht 6+2 aber der Dottersack nur 5+1. :-(

Die Ärztin meinte , dass es normal ist , dass die Größe von Fruchthöhle und Dottersack abweichen, da ich aber im September bereits eine FG hatte, bin ich jetzt total verunsichert. ..

Habt ihr Erfahrungen mit zu kleinem Dottersack gemacht? Wie war das bei euch?

Deshalb wollte ich eigentlich erst in der 9. Woche zum Arzt. ...

1

Hi, ich war bei 5+1 da und man sah nur eine Fruchthöhle. nun bin ich 18 ssw. lg Anna

2

Bei mir war es Haar genauso. Der Arzt sage nur abwarten. Meinen nächsten Termin habe ich am Montag bei 8+0. hatte auch im September eine FG mit MA

3

Oh... würdest du mir dann am Montag berichten , was bei raus gekommen ist?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

9

Hallo julegold86,

wie ist dein Termin gelaufen ?

4

Huhu

Bin heut auch 6+0. Aber bei mir war vorgestern nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und mehr nicht. Das nächste mal gehe ich in zwei Wochen. Weiß gar nicht, wie ich die Zeit rum bekommen soll.

Bei dir sah man immerhin schon etwas mehr.

Man macht sich soooo viele Gedanken - ich hasse das und habe es bereut, so zeitig beim US gewesen zu sein, aber ich war wegen starken Schmerzen dort. . .

Ich hoffe es wird alles gut bei uns!!!!

5

Ja klar sag ich bescheid ich würde gerne eine BILD hier in die Gruppe Posten damit du sehen kannst wie es bei mir aussah aber irgendwie will er nicht. Ich versuche es aber wieder. Hast du kein Bild bekommen?

6

Falls du das Bild nicht hochgeladen bekommst , mach einen Screenshot. ..das sollte funktionieren.

Ich habe das Bild leider nicht mit bekommen :-(

weitere Kommentare laden