Ich habe so schlimmes sodbrennen am abend kann es vielleicht auch daran liegen das mir da mein Hals schmerzt?
Kann mir das anders nicht erklären wieso ich immer halsweh habe?
Was hilft euch gegen sodbrennen?
Ich nehm Renni, das hilft mir ganz gut.
Tut dir auch dein halsweh?
Hm eigentlich nicht. Hatte vor 2 Wochen eine Erkältung mit starken Halsweh. Dagegen hat mir gurgeln mit warmen Salzwasser geholfen - Probier das doch mal und zusätzlich Renni, dann sollte es besser werden :)
Hey
Also mir hilft Milch und geschälte Mandeln. Den Tip mit den Mandeln hab ich von meiner Hebamme bekommen.
Hilft super.
Liebe Grüsse Mel mit Prinzessin im Bauch 34+4
Kann mir einfach nicht erklären wieso mir mein Hals immer weh tut.
Muss dazu sagen habe vom sodbrennen einen pilz bekommen auf der zunge.
Weiss nicht ob es davon kommt oder vom sodbrennen.
Mich würde aber interessieren woher es kommt mit dem halsweh.
War schon 3 mal beim hno.
Vielleicht kommt es von der Magensäure die hochkommt?
Eventuell reizt dies deinen Hals extrem!
hallo, bin damit auch langsam überfordert... habe bereits medikamente vom fa dagegen bekommen, aber die wirken inzwischen auch nicht mehr so wie am anfang... mein hals tut mir weh, aber nicht weil ich erkältet bin, sondern weil meine magensäure nachts immer in den hals läuft...
wenn du ein mittel gefunden hast was dir hilft, gib bitte bescheid, ich bin langsam mit meinen kräften und allem anderen am ende und hab noch 8 wochen vor mir bis zum ks... ka wie ich die überleben soll....
Man kann und darf das omep nehmen das hilft wirklich. Hab ich die letzten wochen der ss genommen weil ich immer würgen musst vom sodbrennen. Könnt ihr auch bei embryotex oder wie das heisst nachlesen.
Ich habe noch bis zum 14.1 bis zum ks.
Und habe bis jetzt auch noch nichts gefunden.
Na Gott sei dank das ich nicht alleine bin mit dem halsweh wusste nicht woher es kommt.
Natron (gibts im dm), am besten das Pulver, das hilft sofort!
Rennie half mir garnicht!
Mein Tipp: Gaviscon!
Hilft super und schützt den Hals!
Lg Leni ET-3
Mir hilft kalte Milch
LG
Hey, ich hatte bis jetzt in jeder SS Sodbrennen und ich hasse es!
Hab mir Omebrazol verschreiben lassen.
Es ist in der SS absolut unbedenklich, hab es von 3 Ärzten absegnen lassen.
Ich bin so froh das ich es hab, denn dadurch hat man einige Tage Ruhe und darf sie nach bedarf nehmen.
Renni, Gaviscon und der ganze Mist helfen mir leider nicht.
Das brennen im Hals kommt von der Magensäure, leider steigt das alles nach oben.Versuch nicht ganz flach zu liegen.
Lass sehr würziges und scharfes Essen weg.Trink Tee und stilles Wasser, das neutralisiert den Magensaft.
Gute Besserung
Lg Bona mit im Bauch 18.ssw
Bei mir war das Sodbrennen auch höllisch. Speziell da sich mein Bauch auch nicht gesenkt hat - bis heute nicht, bin jetzt 38+3, 1. Schwangerschaft.
Natron hat es aufgrund der Gewöhnungeffekts leider verschlimmert.
Milch und Milchprodukte habe ich bis zur 37. ssw auch massenweise vertilgt. Das half ganz gut. Aber vor anderthalb Wochen hat auch das nichts mehr gebracht.
Ich konnte fast nur noch im Sitzen schlafen, wobei man das Wort Schlafen streichen sollte. Ab 04:00 Uhr war es so schlimm, dass ich mich häufig übergeben musste.
Mir hilft Omeprazol, wird als 14 Tage Kur eingenommen und man hat erstmal Ruhe.
Ich empfehle Akkupunktur idealerweise mit Dauernadeln zwischen den Sitzungen und staatl Fachingen Wasser.