Schwanger Heiraten

Guten Morgen ihr lieben,

ich hoffe hier sind welche die auch schwanger geheiratet haben und zwar in der 30ten SSW. :-)
Und zwar möchte ich ein "normales" Brautkleid und kein Umstandskleid. Das Problem ist aber, das Kleid was mir gefällt ist in einer A-Linie geschnitten.. Könnte ich das noch ändern lassen? Bei einem Empire Stil Kleid ist die Taille ja ganz weit oben, wo das Kleid dann über den Bauch fällt. Aber sowas gefällt mir einfach nicht :-( habe mir auch ehrlich gesagt keine richtigen Gedanken darüber gemacht, ich dachte es wird sich schon ein schönes Kleid finden.
Gibt es hier welche die in einem "normalen" Brautkleid geheiratet haben? Erfahrungen mit umändern ect?

Danke euch und liebe Grüße

Nina mit Baby im Bauch 18SSW

1

Ich hab Zass nicht schwsnger geheiratet aber ich hätte mich jetzt nicht mit meinem 30. SSW Bauch in einem A Kleid vorstellen können (und ich hatte einen relativ kleinen Bauch). Am besten du lässt dich im Fachgeschäft beraten. Die können dir auch sagen ob solche Änderungen am Traumkind möglich sind und obs überhaupt aussieht.

2

Hi!

Ich habe standesamtlich in der 29. oder 30. SSW geheiratet. Hatte ein Kleid von Mamarella an. Da gibts echt schöne :-)
Steht übrigens zum Verkauf ;-)
Kirchlich haben wir genau 1 Jahr später geheiratet, wo ich dann mein absolutes Traumkleid getragen habe <3 <3 <3

Lg Janine

14

Das ist ja witzig, genau wie ich, auch die Woche passt :-) Mammarella hat echt schöne festliche Kleider.

17

So ein Zufall ;-)

3

Hallo!
Also ich hab dieses Jahr auch geheiratet, und war da ende 5.Monat. Ich hatte auch Schwierigkeiten mein Traumkleid zu finden, da ich schon eine ziemlich große Murmel hatte. Der Empirestil gefiel mir auch nicht, denn der machte mich noch runder. Nach langem suchen hab ich dann ein kleid in Alinie gefunden. Also nicht aufgeben.
Auf jeden Fall mindestens zwei Nummern größer nehmen ( ich hatte da eigentlich ne 38, mein kleid war dann eine 42!) und am besten mit Schnürung, da ist man flexibler wenn es doch mal etwas zwicken sollte!

13

Hättest du ein Foto?
Ich kann mir so garnicht vorstellen, wie ein normales Kleid gut an einer Schwangeren sitzt...wie geschrieben, bei meiner Freundin saß es leider nicht ganz so vorteilhaft :-(

4

Meine Freundin hat in einem "normalen" geheiratet.
Allerdings sah das leider nicht so schön aus :-(

Der Bereich zwischen Brust und Bauch sah so unförmig aus....war echt schade.

Aber vielleicht kannst du dich in einem brautladen mal professionell beraten lassen. Vielleicht haben die ne Lösung.

Würde ich schwanger heiraten, würden mir ja so viele Kleider bei "Mamarella" gefallen #verliebt

5

Ich würde ehrlich gesagt nicht "auf Krampf" daran festhalten ein bestimmtes Kleid zu tragen. Es gibt ja die diversen Schnitte um den Körper vorteilhaft zu betonen. A-Linie setzt einen "normal geformten" Oberkörper eigentlich schon voraus. Wenn Du dann einen Bauch hast, sieht's eventuelle einfach nur unförmig und unschön aus. Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen!

Guck doch mal hier: http://www.tiffanyrose.com/de/umstandsmode/kleidung/kleider.html
Ich find da haben sie richtig schöne Kleider

6

hallo :)

ich habe in der 30ssw geheiratet. an ein normaöes kleid war aber nicht zu denken....der bauch ist einfach zu groß, um in ein normales kleid zu passen. meine schneiderin hat gemeint, dass das kleid nicht so extrem geändert werden kann.
kommt natürlich jetzt auf deinen bauch an :)
ich habe mich dann für ein kurzes kleid von mamarella entschieden und war sehr zufrieden damit :)

lg und alles gute

7

Ich werde in der 31 ssw heiraten... Hab mir ein schönes kleid von mamarella geholt da wir erst standesamtlich heiraten werden. Normale Brautkleider sehen an schwangeren Frauen komisch aus finde ich. Meistens sieht der Bauch dann eher einfach nur dick aus statt schön schwanger. Kirchlich und "nicht schwanger" heirate ich natürlich auch in einem normalen Braitkleid.

Lg Barbara 28ssw

8

Ne Freundin hat vorgestern schwanger geheiratet und hatte unter der brust ein Band und übern Bauch weit fallend.sah sehr gut aus.musdt du im ein Fachgeschäft gehen und einfach mal anprobieren

9

Hallo. Ich habe erst vor 2 Wochen geheiratet, auch in der 31 ssw. und ich hätte definitiv nicht in ein normales Brautkleid gepasst. trage Größe 38, aber mein Bauch war einfach zu gross. ich habe ebenfalls ein sehr schönes Kleid bei mamarella gefunden in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. das gute ist Du kannst dir ja einfach mal eins bestellen und wenn es nix für dich ist schickst du es einfach wieder zurück, so habe ich es auch gemacht bis ich das richtige gefunden habe. ich wünsche dir alles gute.