Blasensprung/riss 28+4

Hallo ihr lieben bin in der 28+5 ssw und bin seit gestern im kh wegen blasensprung/riss hab gestern bereits lungenreife bekommen und drei mal täglich Antibiotika über ne Infusion und bekomme drei mal täglich wehenhemmer ( nifedipin 10mg weichkapseln und habe strenge bett ruhe...Hat jemand von euch auch sowas schon mal erleben müssen und hat Erfahrung..Danke schon mal im vorraus...Und ein guten rutsch:)

1

Hallo....

Oh man du arme .... fühle dich erstmal gedrückt...
Ich habe ein Arbeitskollegin sie hat in der 27 woche entbunden.... dem kleine geht's super... eine mama aus dem spielkreis hat in der 28 entbunden und auch da ist alles gut....Vertraue auf die Ärzte..
Ich drücke ganz fest die daumen das alles gut wird...

2

Huhu.... mir ging es ähnlich. Hatte aber keinen Blasensprung sondern einen Blasenproblaps (Fruchtblase drückt sich durch den Muttermund) . Der wurde Anfang Dezember festgestellt , da war ich 29+3 . Ich kam auch ins KH. Habe auch sofort die Lungenreife bekommen, Antibiotika 3x tägl über ein Tropf und 3x tägl Nefidipin. Das Ende vom Lied war das mein Sohn am 11.12. bei 30+4 natürlich zur Welt kam. Das Nefidipin hat bei mir leider nicht geholfen da man Geburtswehen leider nicht aufhalten kann.

Lg und hoffentlich bleibt dein Baby noch lange im Bauch.... #klee jeder Tag zählt #pro #blume

3

Hi.ich hab mal ne ganz doofe frage. Wenn das Kind so früh kommt, geht es dann schneller,weil es so klein ist? Sorry das klingt doof :/

4

Oh je das ist ja mal krass hoffe mein kleiner will noch im Paradies bleiben....

weitere Kommentare laden