Angelsound eben besorgt...

Da ich etwas ängstlich bin und ständig denke das etwas mit meinen Baby nicht stimmt habe ich mir eben noch das Angelsound besorgt... muss es dann gleichen probieren (14ssw)

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???

#winke

1

Hallo,
Soweit ich gehört habe, soll es in der Anwendung nicht so top sein. Guck aber mal auf youtube- da gibt es ganz viele Videos zur Anleitung von dieser Art Geräten.

LG Monika

2

Huhu..

Also ich habe den sonoline aber da du 14 ssw bist solltest du eigentlich etwas hören können...

Am besten suchst du da wo der Slip aufhört..

Ich höre fast jeden tag mal kurz rein und finde es sofort... Herzschlag liegt bei 145-160..

Hab es das erste mal bei 12+4 gehört...

Aber macht dich nicht verrückt falls du es nicht findest.. Manchmal verstecken die sich davor oder sind sich nur am bewegen..

Am Anfang war es nachts am einfachsten es zu hören, weil es bestimmt am schlafen war :p

Viel spass beim baby hören

Tinaa.. 15+0 :)

4

Omg es ist toll,Baby müsste ganz recht liegen ca. Bei der leiste. Es gärt sich an wie viele peitschenschläge. ..ist das das Herz? ? #verliebt

6

Ich glaube was du gehört hast ist dein eigener puls..

Einmal ganz rechts neben der leisten und ganz links neben der leiste ziehen deine bauchschlagadern entlang... Du musst in der Mitte suche..

Das Herz hört sich wie ein galoppieren an.. Die Nabelschnur wie ein peitschen.. Also wie dein eigener...

Such in der Mitte etwas rechts oder links aber nicht zu weit.. Versuch die Nabelschnur zu hören.. Da in der nähe liegt auch dein baby ...

Beim ersten mal dauert es etwas länger bis man die verschiedenen Töne unterscheiden kann..

Guck dir bei YouTube Videos an.. Da hört man ganz klar den Unterschied.. Und dann suchst du nach dem Galopp :)

weitere Kommentare laden
3

Darf ich fragen, wo du ihn besorgt hast? Ich dachte, den bekäme man nur bei Amazon übers Internet!? In Babyfachmärkten hab ich ihn bis jetzt nie gefunden.

Danke und liebe Grüsse Annika mit Baby inside 14.SSW

5

Voll der Zufall, es hat ihn jemand gebraucht verkauft.

12

Habe einen angelsound zu verkaufen ich fand ihn superbbei Interesse Nachricht an sandy77779@web.de.
Guten rutsch liebe werdende mamis