Ich heule..und heule..und zweifle...und heule

Keine Ahnung was mit mir los ist..seit gestern könnte ich nur heulen...btw..bin in der 8.ssw...
Im Juli sind mein Freund und ich umgezogen und bis gestern hingen noch keine Lampen..ich kanns nicht und mein Freund war zu faul oder was auch immer sich Hilfe zu holen...naja bla bla..mein Vati hat das gestern nun gemacht....und seit dem könnte ich die ganze Zeit heulen...ich zweifle ob mein Freund das alles mit dem Vater sein hin bekommt...wenn er nicht mal Lampen aufhängen kann...bis gestern hat mich das kaum gestört..jetzt zweifle ich an allem...der Beziehung dem Kind...am liebsten würde ich mich verkriechen...

Sind das die Hormone...? Das ist doch nur ne Bagatelle ..ich ich heule als ob jemand gestorben wäre... #wolke

1

Huhu,

Ich muss schmunzeln. Ich hab noch nie so an der Beziehung gezweifelt. Ganz schlimm....ich stell alles in Frage und es kotzt mich an.

Liegt sicher an den Hormonen ;)

3

Gott sei dank...ich dachte schon ich werde noch kirre...
Jetzt muss ich auch ein bisschen lachen #liebdrueck

2

Wir haben ein Haus gebaut.. zum Glück fast alles von Firmen machen lassen.. aber jede Kleinigkeit hat mich zur Weißglut bringen können ^^

Zum Glück hat mein Mann noch nix abbekommen :)

4

Ich wohne bald 4 Jahre inbder jetzigen Wohnung, und habe weder im Flur, noch im Schlafzimmer oder in der küche ne Lampe.

Im Wohnzimmer hab ich ein rausgeplatztes Stück wand, das mittlerweile zur deko gehört und wohl demnächst einen rahmen bekommt. Mich nervt es auch, aber es gibt schlimmeres. Allerdings ist es hier in 4 jahren noch nicht zur Trennung gekommen, und das mit der vaterrolle ging irgendwie besser, als das mit dem lampen anbauen

6

Lach...das beruhigt mich ungemein. #rofl

Danke!

14

Jetzt musste ich lachen. ...mit geht's genau gleich....muss aber jetzt trotzdem noch das Schlafzimmer in Angriff nehmen (beistellbett liegt verpackt seit 2 Monaten dort) ...da heißts halt manchmal selbst ist die Frau.....glg netmum1 37.SSW

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ich glaube das sind eindeutig die Hormone.

Ich habe heute geheult, weil mein Mann, als ich geduscht habe, Hände gewaschen hat. :-/ total dämlich. Aber du so ist es nunmal. Bin auch 8.sowas :-)

Lg dibuda

7

Das ist auch sehr schön :-D
Danke!!!

8

Betrachte das alles mal von außen...das kind wird ihm schon klar und deutlich die aufgaben geben, die lampen sind ruhig:-p

Das hatte ich am anfang auch. Ich fand das alles so ungerecht. Ich verzichte und er kann alles machen. Das ist einfach eine hormonelle überforderung und vergeht

9

Es gibt Männer die können keinen Nagel in die Wand schlagen und keine Lampe aufhängen. Mein Mann hat mal so einer Ehefrau geholfen und mit ihr zusammen Lampen fürs ganze Haus gekauft und aufgebaut. Er kann es eben und der Ehemann konnte es nicht. Dafür wurde jener aber später Direktor und Professor und konnte ganz andere Dinge und verdient eine Menge Geld.

Man muss leider akzeptieren, dass der eigene Ehemann oder Parter nicht immer die gleichen Fähigkeiten/Talente besitzt wie der Vater. Das ist schwer. Aber es hilft, wenn man sich vor Augen hält, welche Dinge der Partner gut kann und gut macht. Und für die Lampen muss eine andere Lösung her.

10

Wegen Lampen? Ohje, da musst du ganz dringend runter kommen ;-)

Ich kann besser mit Werkzeug umgehen, als mein Mann. Der kann auch keine Lampen anbringen (sind im Oktober umgezogen). Musste auch mein Papa machen.

Mein Mann ist trotzdem ein gaaaaaanz wundervoller Papa :-) auch, wenn er keine Lampen anbringen und nur den Staubsauger wegen dem Staub beim anbohren halten kann #rofl

Tief durchatmen! Alles gut!

11

Hallo,

Herzliche Grüße an die Hormone.

Ganz ehrlich in der ersten Schwangerschaft habe ich auch ständig an unserer Beziehung gezweifelt. Da waren wir schon 7 Jahre zusammen, hatten ein Haus gekauft und auch schon einige Zeit zusammen gelebt.

Zum Glück hatte ich für mich entschieden keine Entscheidung Bezüglich der Beziehung während der Schwangerschaft zu treffen. Zwei Wochen vor der Entbindung war's dann plötzlich vorbei mit den Zweifeln und ich "ertrug" meinen Mann auch wieder. Er hatte nie etwas falsch gemacht, trotzdem konnte er mir nichts Recht machen.

Auch das erste Jahr Mit Kind hatte nochmal ein zwei kleinere Krisen aber diese Zweifel an Allem waren nie wieder so schlimm als am Anfang der ersten Schwangerschaft.

Inzwischen bin ich zum dritten Mal Schwanger und die Beziehung hält trotz aller Hürden die wir dieses Jahr hatten (stille Geburt im 8 Monat und Krebserkrankung der Schwiegermutter sowie lebensbedrohliche Erkrankung meiner Mutter). Unsere Beziehung ist stärker als je zuvor und ich kann jederzeit auf ihn Zählen.

Er ist ein echt toller Papa.

Und das obwohl wir seit nunmehr 6 Jahren im Haus leben und in Küche, Gang, Schlafzimmer und Bad immer noch keine Lampen haben.

Ganz ehrlich es fällt uns einfach nicht mehr Auf. Aber fürs nächste Jahr steht es auf meiner To do Liste, sobald die Bettruhe aufgehoben ist Lampen zu kaufen.

LG und alles Gute

12

Ich kann Dich verstehen, mich würde es auch ankotzen, wenn mein Freund keine Lampen anbringen kann. Wenn er's nicht drauf hat, sollte er es lernen, ganz einfach. Es gibt Dinge, die setze ich einfach voraus. Das gehört dazu. Und Lampen anbringen ist jetzt nix Besonderes.