Kommen Mädchen früher?

Hallo ihr Lieben wünsche euch erstmal ein gutes neues Jahr, nun zur meine frage kommen die Mädels wirklich früher als die Jungen?Gestern war unser diskussion mit meiner Oma:) Sie hat 8Kinder und mädchen kamen bei ihr ca . 1Woche od sogar 10Tage früher!!Könnt ihr bestätigen od nicht? Lg schönen Tag an allen

Dilan 37ssw mit Babygirl

1

Ich habe 4 Jungs und sie kamen von 38+0 bis ET+4

Warum glauben manche an solche Mythen die sich mit gesunden Menschenverstand nicht erklären lassen würden? Du hast doch die längste zeit hinter dir...
Alles gute

6

Ich glaube an sowas nicht, war gestern nur'ne Thema...

Ich geniße meine Schwangerschaft natürlich habe ich probleme aber trotz allem warten wir nur ganz gespannt...

Dir auch alles gute...

2

Hi also ich kann das nicht bestätigen. Ich hab 4 Kinder 3 Jungs 1 Mädchen .. Die Jungs haben sich alle eher auf den weg gemacht. .35ssw. 32ssw und 38ssw.meine Tochter wurde on der 39ssw eingeleitet.

Lg drago

3

Huhu, ich selbst wurde fast 3 Wochen später geboren. :)

4

Hallo und frohes neues dir auch!

Ich habe das auch schon mal gehört,dass Mädchen früher kommen sollen. Ich bin 4 Wochen früher da gewesen , kenne sehr sehr viele Frauen,wo es auch der Fall war.Nicht 4 Wochen, aber 1-2 meistens.

Aber meine Schwester hat ihre älteste Tochter 10 Tage später bekommen,also vielleicht doch nur ein Mythos :-)

5

Hallo,
meine Tochter kam nach Einleitung ,schließlich per Ks bei 40+5 .Mein Sohn spontan bei 38+2 :)

Ich glaube kaum das ,dass Geschlecht vom Baby etwas mit dem Zeitpunkt der Geburt zutun hat .
Bei mir im Bekanntenkreis kamen z.B die Mädchen meist nach dem Et .

#winke

7

Meine Oma erzählt den Mythos genau andersrum ^^. Mädchen müssen sich noch "hübsch machen" sagt man. Meine kleine ist jetzt auch schon vier Tage drüber..lg

8

Huhu#winke
Ich glaube da auch nicht so dran. :-) aber man hört ja schon so sachen :-) ich kenne es zb so dass man eigentlich sagt Mädchen "putzen" sich noch und kommen deswegen sogar später. Hihi
Naja an sich auch nicht wichtig. Hauptsache es geht alles gut :-)
Alles liebe

9

Meine Oma und Mutter sagen auch Mädels müssen sich erst noch hübsch machen.. meine Mutter hat 4 Töchter und alle kamen ein paar Tage nach et. Meine erste Tochter kam et+1, die Zweite hatte am 30. Termin und noch ist nix ernstes. Meine eine Nichte kam et+3, die anderen et-10 und et-7. Ich glaube das ist ganz unterschiedlich und hängt vom Zyklus ab sowie von der Psyche...

LG Galinha et+2