ET+10 Einleitung - hab Angst :-(

Hey ihr lieben, leider bin ich immer noch schwanger und der kleine macht überhaupt keine Anstalten das er raus möchte. Morgen früh um 10 werde ich mit einem Cocktail eingeleitet. Hab total Angst vor den Schmerzen oder das es sich tagelang zieht. Und dann wiederum hab ich Hoffnung das es total schnell geht, da ich schon so weit drüber bin.

Rauszögern darf ich es leider nicht mehr, obwohl das Baby gut versorgt ist :-(

Wem geht es noch so ? Oder wie habt ihr das erlebt. Hat es sich sehr gezogen ? Wie sind die Schmerzen auszuhalten ?

Danke für eure Berichte. Liebe Grüße

Dezembi mit Krümel

1

Hallo :)

Ich kann deine Angst gut verstehen. Bei mir wurde eingeleitet - aber das weil meine Fruchtblase gesprungen war und keine Wehen einsetzen. Die erste Einleitung bewirkte gar nichts - die zweite sofort.... Zu sagen die einleitungswehen taten nicht weh wäre gelogen ;-) Ich hatte 6 Stunden Einleitungswehen und 2 Stunden normale Wehen. Ohne PDA. Eine PDA hätte alles um viele Stunden verzögert und darauf hatte ich keine Lust. Ich wollte mein kleines Wunder endlich in den Armen halten :-) Und als unsere Maus da war, waren auch die Einleitungswehen vergessen.

Drücke dir die Daumen das es ganz schnell geht :-)

3

Danke für deine Antwort. Das stimmt eine Pda zögert wirklich hinaus, dass versuche ich mir dann morgen vor Augen zu halten. Mal schauen wie ich das ganze schaffe :-D
Ich hoffe halt nur nicht auf eine tagelange Tortur :-(
Danke, liebe Grüße

4

Hallo,

Also bei meinen Sohn vor 5 Jahren wurde ich auch eingeleitet und hab mir später eine pda geben lassen wo es danach dann auch endlich voran ging und nicht länger gedauert hat. Die Schmerzen durch Einleitung waren schon sehr schlimm und erst nach meiner pda Ging es voran , also das ist meine Erfahrung .

Im groben und ganzen war es 9std bis mein Sohn dann da war! Und das beim ersten Kind empfand ich als recht schnell !

Ich wünsche dir viel Glück und eine schöne Geburt!

Lg Andrea ( noch 15tage bis ET)

weitere Kommentare laden
2

Wie ich s bei dir anschlägt kann dir leider keiner sagen.
Aber warum "darfst" du nicht weiter warten? Über deinen Körper bestimmst immer noch du und niemand sonst

5

Hallo :)

vor 13 Monaten war ich in genau der selben Situation. Ich sollte am 15.11.2014 im KH eingeleitet werden. Ich war mega nervös und habe urbia förmlich zugespamt :D.

Ich kann dich voll und ganz verstehen und dir nur Mut, Kraft und vorallem Geduld wünschen.

Meine Maus hat die Androhung einer Einleitung abgenommen und am 15.11.14 um 3 Uhr wurde ich mit Wehen in 10 Min Abständen wach und um 5.30 sind wir dann im KH gewesen. Hab vorher noch 'versucht' zu baden und bin durch die Wohnung getigert. Um 20.33 Uhr war der Krachmacher dann auf der Welt und alles war gut.

Ich drücke dir die Daumen das dein Bauchbewohner die Drohung ernst nimmt und doch von alleine kommt. :)

Liebe Grüße

7

Hallo,

Die Hoffnung hatte ich auch noch aber leider hat es nicht geklappt. Bin zwar jetzt wach weil ich nicht schlafen kann aber die Drohung hat nicht gewirkt. Naja :-)