outing schon beim 1.Trimesterscreening

Ich hatte diese Woche das 1.trimester screening.

Der Arzt outete die Antwort sicher,
Meint ihr das man es jetzt schon sicher glauben kann?

1

Huhu - und wurde auch eine Tendenz genannt. Aber ich warte noch für nächste Untersuchung ab, ob es bestätigt wird. Von meinem Gefühl her, könnte es sogar stimmen.

Was hat den euer Arzt gesagt?!

11

Am Mittwoch wurde ich vom Arzt bei der NFM gefragt, ob er einen Tipp abgegeben dürfe: Er tendiert zu Junge, weil bei Mädchen das "Zipfelchen" nach unten zeigen würde - und dort war's eher gerade nach vorn (seltsam zu erklären ;-) ).

Beim nächsten mal bin ich aber schlauer und lass es mir so früh nicht sagen, das verunsichert mich nur. Und bis ich von meiner Fä die Bestätigung erhalte, vergeht noch unendlich viel Zeit.

Wobei ich schon oft gelesen habe, dass die Jungenoutings aus dieser Zeit auch dabei blieben.

2

Hallo!

Bei unserer Kleinen waren wir bei der Pränataluntersuchung mit einem hervorragenden Gerät, welches HD-Qualität besaß. Unsere Kleine präsentierte sich sehr gut und dennoch bekamen wir keine ganz sichere Aussage. Es war 13+1! Es hieß wohl, dass sie sich wundern würde, wenn das Baby ein Junge wird und wir dann auf jeden Fall kommen müssten, damit sie diesen Jungen kennen lernt, aber sie zu so einem frühen Zeitpunkt keine ganz sichere Aussage treffen kann.

Ich würde an deiner Stelle das nächste Mal abwarten! ^^ Ich kenne sogar Geschichten, da hieß es bis zur Geburt immer, dass es Geschlecht X wird und dann war es doch Y oder andersherum! ^^

Ich sende dir liebe Grüße!
Ninly

3

Wir hatten ein 90% Mädchen Outing bei 13+5 und dabei ist es auch gebliben. :-)

4

Bei mir war es 13+0 und 14+0 ein Junge.
Ssw 13+0 Feindiagnistik (NFM).
Ssw 19, 21, 23, 33 ein Mädchen :-D

5

Ist dass die 18. Woche dann ??? Ich bin 14+6 und muss warten bis zum 25.01 da Bin ich dann in der 18. Woche und bekomme dann Ultraschall mit Organ Screening und so hoffe dass Mann da was sehen kann ich kann es Kauf abwarten

6

Angeblich kann man das Geschlecht oft schon früher erkennen. meine hat selbst in der 16 ssw gesagt,dass es unwahrscheinlich ist, bzw sie keine Tendenz abgibt wenn es nicht eindeutig ist. Gerade Mädels zeigen sich oft später,während Jungs eindeutiger sind.
Ich bin 18 ssw und weiß es noch nicht.

Lg Anna

7

Nein.

Meine Tochter war bis 26 SSW ein junge :) zu angeblich 100 %

8

Meine Ärztin bei der NFM in der 14 ssw sagte uns es wird ein Junge. Bin jetzt 23 ssw und es ist auch ein Junge geblieben. Es war auch keine Tendenz von ihr. Sie war sich sehr sicher. Wir haben lieber Bestätigung Nr. 2 abgewartet. ;)

9

Huhu,

wir hatten in der 13en Woche unser Screening, es wurde eine Tendenz zum Jungen ausgesprochen. Und das ist auch so geblieben, wir bekommen einen Jungen. Zuletzt bei 20+0, beim zweiten Screening, nochmal bestätigt.

Denke aber, das es noch zu früh ist und eine Sicherheit erst später gegeben werden kann, da das Geschlecht noch nicht komplett ausgebildet ist.