unbeschreiblich müde - SSW 34+6

Hallo ihr lieben,

seit 2 Tagen bin ich so unendlich müde. Ich könnte am liebsten nur liegen und schlafen. Zu allem anderen muss ich mich zwingen. :-(

Ging es jemanden in der gleichen SSW genauso? Ist gerade ein Wachstumsschub dafür verantwortlich?

LG Pily

1

Ich bin zwar erst 17ssw aber ich kann mir erinnern das ich die letzten Wochen vorher der Geburt auch so müde war und viele gelegen bin und geschlafen habe. Ich frag mich wie das jetzige dann wird wenn ich dann bald einem 4 jährige Terrorismus zu Hause habe #zitter

2

Terrormaus nicht Terrorismus #lach

3

Liebe Pily!

Geht mir im moment auch so. Bin heute 35+5.

LG

4

Hallöchen,
ich bin in der 34.ssw und auch seit gut 1 Woche sehr müde. Schlafe Tag und Nacht, Ruhe mich aus, durch meinen Hund gehe ich aber auch täglich spazieren. Zu mehr reicht die Motivation nicht ;-)
Ich denke vllt ist das die "Ruhe vorm Sturm". Habe jetzt frisch Eisentabletten wg Mangel von meiner FA bekommen- vllt hängt die Müdigkeit auch damit zusammen und legt sich bald wieder.
Wünsche dir weiterhin alles Gute!
LG

5

Ja hier#winke

Bin 34+2 und total erschöpft und müde. Für den Haushalt muss ich mich richtig in den Hintern treten. Am liebsten Decke übern Kopf ziehen und nichts machen, aber das lässt mein Sohn leider nicht zu..

Aber schön zu lesen, das es Euch auch so geht. Mein Eisenwert lag bei 11,4, daran kann es also nicht liegen. Schilddrüse ist auch in Ordnung.

lg Fantagiroh mit Babygirl inside

6

Huhu
Bin 35+6 und könnte auch nur schlafen...ich glaube dass liegt daran , dass wir Kraft für die Zeit sammeln müssen wenn das Baby kommt...habe schon 2 größere Kinder und frage mich wie es wird wenn die Schule wieder losgeht...und ich dann woeder um 6 raus muss...scheint wohl normal zu sein...

Lg

7

Vielen lieben dank für eure Antworten.

Ihr beruhigt mich sehr. Dann bin ich wenigstens nicht ganz allein am schlafen :-D mein Mann freut sich schon auf Montag, dass er wieder arbeiten gehen kann, da mit mir ja nix los ist :-D ich langweile ihn :-D

8

In diesen Woche braucht dein Körper ganz viel Eisen. Vielleicht sind deine Speicher leer.....meine sind das schon lange aber der Arzt hat immer gesagt dass das alles passt jetzt bei der 1. Untersuchung im kh...haben sie mich noch am gleichen Tag angerufen. ..am Montag soll ich eine Nacht rein zu infusionen. Hoffe dass dann mal genug Zeit für den Haushalt bleibt.....und ich wieder zu Energie komme. Glg netmum (36+6)

9

Hmm... Das kann natürlich auch ein Grund sein. Meine eisrnwette sind von Anfang an immer grenzwertig bzw. leicht unter Norm. Am Mittwoch hab ich wieder FA Termin. Da werde ich es wohl doch ansprechen.

10

Ja mach das....ich freu mich schon auf Montag da bekomm ich die "eisendrogen" direkt ins blut...ich bekam beim letzten Kind auch infusionen und konnte Bäume ausreißen. ...davor immer nur schlafen...ich hoffe es ist diesmal gleich, denn in dieser ss kann ich seit Anfang an immer nur schlafen...denke das ist auch der Zucker....habe nämlich auch ss-Diabetes....aber Kopf hoch. Bald halten wir unser Zwergi im Arm!!!;-)