Schreckliche Nackenschmerzen

Hallo zusammen,

bin in der 33. SSW und hab seit gestern unglaubliche Nackenschmerzen. Tut die ganze Zeit weh, und bei jeder kleinsten Anstrengung krampft es irgendwie, was sich so schlimm anfühlt, dass sich der ganze Körper zusammenzieht und ich bisschen schreien muss vor Schmerz. War gestern Nacht noch im Krankenhaus, CTG war gut, dem Kleinen scheints also gut zu gehen, zum Glück!! Hab Paracetamol bekommen, aber so richtig hilft das nicht :( Auch Kirschkernkissen und Rotlicht bringen nicht viel...

Kennt das jemand? Bin echt verzweifelt! Ohne Hilfe der Hände kann ich den Kopf kaum mehr heben oder drehen :(

Liebe Grüße,
Schnubbl

1

Hallo,

Bin zwar erst in der 7 SSW, aber habe seit 2 Tagen jedem morgen starke Nacken- und Kopfschmerzen. Schwindlig und schlecht ist mir auch und vor lauter Verspannung hab ich auch noch Druck auf den Ohren.
Wärme hilft mir ein bisschen- liege den ganzen Tag im Bett.

Hast du es mal mit Pfefferminzöl versucht?

LG

2

Ich hatte auch häufig nackenschmerzen bis hin zu migräne. Ich habe mir von tigerbalm nacken und schultern geholt und das hat mir das leben gerettet. Ich hatte es im real gekauft. Weiß nicht wo es das sonst noch alles gibt...

3

Hallo, ich würde mal einen guten Physiotherapeuten oder Osteopathen aufsuchen. Vielleicht hast du dir einen Wirbel blockiert, das ist sehr schmerzhaft. Eine Behandlung in der Schwangerschaft ist an der HWS kein Problem. LG Mimi