Wegen zwei kleine tropfen blut

Ins kh fahren ?
Hallo erstmals.

Ich war gerade auf der Toilette. Hab gesehen auf der slipeinlage zwei kleine tropfen blut wirklich kleine tropfen. Kann jetzt auch vom rasieren sein würdets ihr wegen sowas ins kh fahren ? Beim toiPapier war garnichts. Ach ja bin in der 33 ssw

Lg

1

Huhu,

da du schreibst, dass das auch vom rasieren sein kann und beim abwischen nichts war, würde ich nicht ins KH fahren.
Ich würde das erstmal weiter beobachten.
Kommen doch nochmal Blutungen, solltest du es abklären lassen, wenn nicht ist es wirklich möglich, dass es nur von der Rasur kam.

LG sternenkindmama

5

Hihu danke für die Antwort werde warten. Will nicht wegen zwei tropfen minimal ins kh fahren. Wenns auch von der rasur sein kann xD. Das wär ja peinlich gg.

Lg

2

Eine Blutung sollte man in jedem Falle abklären lassen. Ich würde nicht zögern. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...

Alles Gute!

Anna

3

Ich würde auch nicht fahren, sondern einfach beobachten wie es sich weiterhin verhält.

LG

4

Ok super :))). Ich dachte auch eher auf abwarten xD mag nicht wirklich ins kh und sagen ich hab zwei tropfen blut auf der slipeinlage gehabt war wirklich minimal. Nicht mal Finger breit nicht mal einen Cent Stückchen breit bzw rund. Also qirklich minimal eigentlich garnicht der rede wert aber dennoch unsicher. Dankeschön :)

6

Benutze doch mal vorsichtig ein ob und entferne es direkt wieder. Ist da kein Blut dran, kommt es höchstwahrscheinlich nicht von innen

9

Hallo es war auch höchstwahrscheinlich nicht von innen, glaub eher durchs rasieren. Leider bin i seit dem Bauch total ungeschickt :-(. Ich trage ja slipeinlagen zwecks ausfluss da ich mal mehr habe mal weniger. Hätte ich keine getragen wär es garnicht aufgefallen. Es war ja wirklich minimal. Ubd ich hab wirklich Bein abwischen usw kein Blut nie gehabt.

Danke für die info :)))))

Lg

7

Bei blut in der ss würde ich immer fahren. Aber vielleicht bin ich einfach auch nach einem verstorbenen Kind besonders vorsichtig!

10

Hab auch in der 12 ssw ein fehlgeburt gehabt. Aber wegen die zwei tropfen was höchstwahrscheinlich vom rasieren gekommen ist. Daher es wirklich nur zwei minimale tropfen waren. Hätte ich keine slipeinlage getragen wär es mir garnicht aufgefallen.

Und daher jetzt auch nichts ist. Glaub ich nicht das es was tragisches ist.
Aber danke fürn Rat. Bei jeder anderen Blutung würde auch sofort fahren.
Aber wegen zwei Mini tropfen wusste ich nicht so genau xD.

Lg

8

Wenn beim Abwischen nichts kommt und du dich gerade rasiert hast, würde ich's auch beobachten und abwarten.

11

Es war duschen am vormittag sprich auch rasieren. Und erst später am wc. Daher ich fremde öffentliche wcs nicht benütze. Ist es mir erst später ein paar Stunden später aufgefallen. Wie ich wieder daheim war. Und ich hatte beim abwischen usw keine Verfärbung usw. Es war so wie immer. Ich glaub es kam vom rasieren xD durch dem Bauch bin ich leicht eingeschränkt xD gg

Lg