Kinderwagenfrage: Hartan VIP oder Knorr-Babi Voletto Sport

Hall ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein Mann und ich diskutieren darüber, welchen der oben genannten Modelle wir uns zulegen werden.

Optisch gefällt mir der Hartan VIP um Welten besser, aber er ist halt auch einen guten Ecken teurer.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Modellen gemacht? Wäre um jede Info dankbar. :-)

LG und Danke
Nina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Ich denke das ist eine reine Geschmacksfrage. Ich hatte damals bei meinen 3 einen Teutonia. Damals der Mercedes unter den Kinderwagen. War auch super zufrieden. Der Wagen hat 4 Jahre gehalten bei 3 Kindern.

Jetzt habe ich einen Peggy. Aus dem Jahre 1972...

2

Wir haben uns den hartan vip gebraucht gekauft. Absolut bezahlbar und man sieht es ihm nicht an.

Hatte bei den ersten beiden Kids auch hartan und war immer zufrieden.

3

Denke auch das es Geschmackssache und eine kostenfreie ist.

Ich bin kein mensch der so auf Marken achtet . Bei mir kann es auch was einfaches billiges sein.

Kommt ja auch drauf an was man mit dem Kiwa so alles vorhat. Wenn man viel unterwegs ist dann lohnt sich eine teure Anschaffung mehr als eine günstige Variante.

4

Wir haben uns den Hartan Topline S geleistet<3 <3 <3
Hatten bei der Großen 2010 schon nen Hartan und waren mehr als zufrieden;-)
LG
maimotte 17+5

5

also wir haben einen hartan racer gts bestellt und holen ihn am montag ab :-)

erst kam
noch ein knorr classico in frage. die verkäuferin sagte aber das die knorr baby aus dem sortiment genommen haben weil es einfach sehr viele reklamationen gab und knorr im seevice nicht allzu toll sein soll mit ersatzteilen etc.

daher haben wir uns dann für hartan entschieden!

liebe grüße

6

Hallo

Ich würde dir zu dem Kinderwagen hartan experia raten

Und zwar aus folgenden Grund

Sollte einmal vergessen gehen die Bremse rein zu machen und der Wagen macht sich selbstständig wird er sofort gebremst :-)
Wir waren uns auch nicht sicher welchen wir nehmen und haben uns aus diesem Grund für den experia entschieden

Haben aus Kostengründen uns einfach das 2015er Model vor nem Monat raus gesucht die gibt es jetzt überall reduziert :-)
Ich kann allerdings noch nix über die Praxis verraten denn wir holen ihn erst der Garantie wegen kurz vor der Geburt im Juni

7

Also ich hab auch den vip schon weil er sich ganz klein machen lässt. Ich hab meinen über ebay kleinanzeigen gekauft und hab jetzt gerade noch den hartan ix 1 buggy dazu geholt. Hatte bei meinen 3 jungs auch schon immer hartan einfach weil es auch easy ist die bezüge zu waschen und nach zu kaufen. Nun bekommen wir fast 5 jahre nach dem letzten kind nochmal ein mädchen daher musste ich nun noch mal kaufen gehen . Bei den drei grossen hatte ich den racer und war super zufrieden

8

Das hat unser Hartan Topline S 2015er auch;-)

weiteren Kommentar laden