Einmal Einnistungsblutung immer Einnistungsblutung? :)

Hallo ihr lieben :)

Mich würde mal interessieren wie das bei euch war, hättet ihr bei jeder SS eine Einnistungsblutung oder war das immer unterschiedlich bei euch:)?

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße aus dem KiWu Forum :)

1

Hey,
Ich war bis jetzt 3 mal schwanger. Leider davon 2 Sternchen. :-(
In den ersten beiden ss hatte ich keine Einnistungsblutung, dafür aber in meiner jetzigen. Hatte den Zyklus aufgegeben, weil ich gedacht hab, es wäre meine Periode. Aber es waren nur schmierblutungen und 2 Wochen danach hab ich beim Frauenarzt auf dem Bildschirm das Herzchen blubbern sehen #verliebt

Man kann diese Blutung haben, muss aber nicht sein ^^

Lg Janine 31 ssw mit babygirl :-)

2

Hallo,

Bin nun das 3. Mal schwanger, Einnistungsblutung hatte ich nur bei der 1. Schwangerschaft, bei den anderen beiden nicht.

LG

3

Hallo :-) ich hatte letztes Jahr im Juli eine. Wir waren auf einer Hochzeit und nachts um halb eins wusste ich dass ich schwanger bin. Wenn du eine einnistungsblutung hast, erkennst du sie. Sie ist hellrot, ganz frisch und sieht so unschuldig aus. Bei mir war es einmal beim abwischen im toipapier. Eine Woche später habe ich positiv, einen Tag nach nmt, getestet. Leider musste ich meinen Engel im September ziehen lassen. Nun bin ich wieder schwanger und diesmal hab ich keine gehabt. :-)

4

Hallo,

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich sie und bei der zweiten Schwangerschaft nicht. Hatte allerdings bei der ersten auch hier und da ne Kontaktblutung, welche ich jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch nie hatte (bis jetzt).

Hab allerdings bei beiden Schwangerschaften ca ein bis zwei Tage nach eisprung gewusst,dass ich schwanger bin. Hatte unheimliches Unterleibsziehen, so wie beim eisprung. Bei der ersten Schwangerschaft dachte ich da erst noch,es ist der eisprung der bevorsteht,da die ovus nicht angeschlagen haben. Erst als die tempi hoch ging,wusste ich,da stimmt was nicht :-)
Beim zweiten Mal war ich mir dann sicher,dass es wieder geklappt hat als das Unterleibsziehen kam :-) war auch so. Bin heute 30+5.

Also nicht alle Anzeichen müssen immer gleich sein,aber manche sind es dann doch.

Liebe grüße

5

bei der ersten SS hatte ich keine, in der zweiten mit dem #stern auch nicht und nun in der dritten hatte ich eine an NMT, dauerte insgesamt 9h, hellrot und nur immer am Toi-Papier