8ssw sehr schlimme übelkeit den ganzen tag hat jemand tipps?

Hey liebe mit schwangere bin in der 8ssw und hab sehr schlimme übelkeit hat jemand tipps?

1

Gehen die übelkeit hilft mir vomex.
Aber wenn die übelkeit von Gerüchen kommt, hab ich leider noch keine Lösung.

2

Ja ich kann kein Essen sehen vorallen kein Fleisch sonst den kompletten Tag lang geht es mir richtig misst

3

Du kannst ja meinen Beitrag unter deinem mit verfolgen

Vllt kommen da noch Ideen, was wir machen können.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
5

Es gibt vomex oder nux vomica, was viele Ärzte empfehlen. Meiner hat einfach gesagt, das gehört dazu, so lange man sich nicht ständig übergibt, muss man durch. Ich hab das letztenendes auch so gesehen und mir und vor allem dem kleinen Medikamente erspart. Was ich versuchen sollte und auch habe waren nausema (extra gegen schwangerschaftsübelkeit entwickelt) und globuli, die hießen übersetzt traubige Schneebeere. Gerade die nausema helfen vielen.

Mir persönlich hat, tut mir leid, nix geholfen. Nur wenn ich an irgendwas rumgekaut hab, war die Übelkeit mal kurz weg und dann direkt wieder da.

Aber bei mir würde es ab der 11.SSW schon bisschen besser (hatte das seit der 6.) und ich glaub so nach der 14. war mir nur noch ab und zu übel, zur 18./19. dann gar nicht mehr.

Also durchhalten, es wird, in der Regel, irgendwann besser!

Alles liebe!

Kaddi mit Bauchzwerg#verliebt30+5

7

Mir hat 1 frische Zitrone in nem Becher Tee sehr gut geholfen. Aber mir war auch nicht den ganzen Tag schlecht...und irgendwie auch nur 1 Woche lang. Jetzt ist wieder besser...toi toi toi

8

Hey bin auch in der 8ssw(7+1) bei mir helfen salzstangen ganz gut :)

9

Durchhalten#liebdrueck
Mehr konnt ich auch nicht tun, hat nix geholfen:-(
LG
maimotte mit #blume Lea-Sophie 5 Jahre, 2 #stern im Herzen und #ball Leopold inside 18+0

10

Danke an alle dan Muss ich wohl durchhalten das schlimme ist das wen ich nichts essen kann weil ich mich ekel vor essen das ich das antibotikum auf leeren magen nehmen muss weil ich ja ne blasenentzündung hab :(

11

Ich habe ab der 6. SSW Gastrovegetalin bekommen, das beruhigt den Magen und half mir zumindest vor den Mahlzeiten das ich essen konnte und es auch drin blieb.Eine morgens vor dem Frühstück und eine abends vor dem Abendbrot. Mittag ging es immer irgendwie. Im schlimmsten Fall habe ich Vomex genommen, aber nur wenn nix mehr ging.