Druck im Kopf

Hallo ihr lieben, bin in der 25 ssw und seit tagen krieg ich immer mal wieder einen unangenehmen druck im kopf... nicht direkt kopfweh sondern eben mehr ein druck. Manchmal pochen mir dann auch die ohren und die augen drücken. Oft kommt dann hinzu das ich einen heissen kopf und heisse ohren hab... komisch iwie und fühl mich dabei sehr unwohl! Hab Freitag eh termin beim fa und werd fragen aber vielleicht kennt das jemand von euch?? Lg Chrischdl

1

Hallo,

ich hab nicht alle deine beschriebenen Anzeichnen, sondern öfter nur Druck im Kopf. Bei mir liegt das meist an einem der drei Dinge....Stress, zuwenig getrunken oder aber am Wetter.

Hast du es mal mit Ausruhen, einem entspannten Spaziergang und viel trinken versucht?

Alles Gute!

3

Hm also eigentlich hab ich das nur im Ruhezustand wenn ich liege. Trinken tu ich täglich über 3 Liter und denk das ist ausreichend? Lieben Gruß

2

Hey. Diese Symptome kenne ich. Die gehen bei mir immer mit Kopfschmerzen einher. Versuch dich zu entspannen. Hinlegen und ausruhen. Alles Gute.

4

Hast du mal in dieser zeit dein blutdruck kontrolliert? Das habe ich wenn mein blutdruck oben ist.

5

Ja einmal aber der wert war wohl ok (weiß ihn nicht mehr)... der Puls war bei 98 aber laut google kann des wohl normal sein