32+4. ssw Bel

Juhu
Komme Grad vom fa und unser bubi liegt immer noch in BEL.
In 3 Wochen ist dann Geburtsplanung...hoffentlich dreht er sich bis dahin noch. Obwohl ks nicht ganz abwegig war (durch Geburtsverletzungen bei der großen) hatte ich gehofft das ich trotzdem normal entbinden kann.... Mit jeder Woche die er sich nicht dreht schwindet dann jetzt die hoffung...:-(

Wer ist noch 33ssw und Kind liegt noch in BEL?

Bei wem hat sich das kind erst später gedreht?

1

Hi

meiner hatte sich zum Glück nochmal gedreht. Ich glaub bis zur 35.? Woche können sich die kleinen nochmal drehen. Aber auch danach ist ess nicht auszuschliessen. Frag deine Hebamme mal,ob sie mit Hilfe von akkupunktur etwas bewegen kann,hab ich auch schon gehört;)

lg

2

2 meiner Kids haben sich erst in der 34./35. SSW mit dem Kopf nach unten gedreht. Es ist noch alles möglich

3

Ich bin in der 32 Ssw und meine kleine liegt auch noch BEL. Mal schauen was die Ärztin morgen sagt, ob was passiert ist. Da es mein erstes Kind ist, bin ich da relativ offen ob normal oder Kaiserschnitt. Ich nehme es wie es kommt und am besten ist :)

4

Ich bin auch heute 32+4 und mein Baby liegt auch in bel.

Ich glaube nicht mehr, dass sie sich noch dreht aber das liegt bei mir an wenig Fruchtwasser. Zwei verschiedene Ärzte haben gesagt, sie hat einfach zu wenig Spielraum für eine Drehung. Ansonsten würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben!

Ich überlege gerade hin und her, ob ich eine normale Entbindung aus bel probiere oder nicht. Hab ein kh, die damit sehr erfahren sind. Schwierig #kratz