18Ssw und Mann kriegt kalte Füße???

Ich weiß gerade so gar nicht mehr weiter....am 1.Januar hat mein Freund via WhatsApp Schluss gemacht und ich verstehe die Welt nicht mehr.Ich bin jetzt 17+1...2 Tage vorher war noch alles bestens,er war hier,hat meinen Bauch gestreichelt,sich gefreut das es wohl ein Junge wird und haben noch ein paar schöne Stunden verbracht.Es war ein absolutes Wunschkind,er hatte sich so über die Schwangerschaft und jeden Furz der damit zu tun hatte gefreut.Mit mir sogar noch das letzte mal wegen eines 2.diskutiert...und dann von Einen Tag auf den anderen das.Er meint mich nicht mehr zu lieben,was ich aber nicht wirklich glaube...dann meinte er sein Sohn will ihn nicht teilen und für sich alleine-dem möchte er nachkommen.Wofür ich auch kein Verständnis aufbringen kann weil die 1-2 Tage die Woche nicht die Masse machen was wir uns gesehen haben und ein ordentliches Gespräch hätte m.E.nach auch mit den kleinen erfolgen müssen,habe ich mit meiner kleinen auch geführt und sie freut sich auf ein Geschwisterchen.Heute kam er mir damit das er bei der Geburt dabei sein möchte,was soll denn das.Was ist denn nur mit den Kerl los,kann es sein das er Angst bekommen hat nachdem er das letzte mal deutlich das kleine gespürt hat,angst dem allen doch nicht gewachsen zu sein und einfach nur etwas Ruhe braucht um mit der Situation klar zu kommen?Ich weiß das es für ihn gerade auch alles etwas viel ist.Letzte Woche hieß es noch das er mich niemals schwanger sitzen lassen würde weil er mich und das kleine liebt und sich ein weiteres wünschen würde.Ich habe einfach nur noch angst vor dem was kommt,ich lasse ihn jetzt erstmal seine Ruhe aber es ist so schwer...ich weine nur noch,teilweise glaube ich das Würmchen nicht mehr zu lieben,frage mich ob ich es annehmen kann wenn es da ist und er nicht wieder kommt,ob ich diesen Kind dann gut genug bin wenn ich es anscheinend schon nicht für ihn bin,was wenn es aussieht wie er...alle sagen ich bin besser ohne ihn dran,ohne ihn zu kennen...er ist ein toller Papa und Mann-34 und keine 12 mehr,ging immer vorsichtig mit mir um :( Sorry fürs blabla...aber es ist unerträglich gerade

1

Alles gut, ich verstehe das du durcheinander bist... Aber das ändert die Tatsache nicht, dass dein Freund dich hat sitzen lassen. Ganz wahrscheinlich hat er Angst oder er ist einfach nur ein Heuchler. Ich finde sein Verhalten nicht ok. Ich kann dir nur ein Rat geben. Mache deine Entscheidungen nicht von ihm abhängig, sondern tu das, was du für dich und das Baby möchtest. Entweder er reißt sich zusammen oder er bleibt weg. Ein Kind ist die absolute Beziehungsprobe. Wenn er jetzt schon Schwierigkeiten hat, ist er der Situation wahrscheinlich nicht gewachsen. Sorry, wenn ich etwas hart bin aber wer das tut, hat euch nicht verdient! ich hoffe es geht dir bald besser #klee#liebdrueck

2

34 und per whatsapp schluss machen?

wenn das nicht mit absoluter Torschlusspanik zu verzeihen ist und er sich nicht schnellstens besinnt bist du ohne ihn wohl eh besser dran?
dinge gibts....tust mir echt leid. hoffentlich ist das wirklich nur eine ganz panisch unüberlegte hals über kopf sache gewesen.

dir alles gute!

3

Schon allein durch diese Reaktion hat er dir bewiesen wie unreif bzw wie unberechenbar er ist. Bitte lass das nicht mit dir machen, denk auch an die Zukunft deines Kindes. Ich würde an deiner Stelle ihn nicht mal mehr zurück haben wollen nach dieser Aktion. Dafür wär ich mir zu schade und solch eine Handlung sagt mehr als 1000 Worte. Insbesondere in diesem Alter.