"SILPO" Schneeschieben 39ssw

Ach manche menschen sind echt so unnötig...
Da bin ich am Schnee schieben (eckgrundstück)...ich meine wer soll es denn sonst tun, mein mann ist an arbeit und fällt jemand in der zeit muss ich zahlen.

Da kommt die Nachbarschaft extra raus um mir vorschreiben zu wollen das ich dies nich mehr tun sollte aber bietet keine Hilfe an....lach...

Woher wollen denn andere menschen wissen wie es einem geht und wie wohl ich mich fühle?

Ich bin froh wenn in ca 11 Tagen unsere kleine Maus da ist aber ich bin mal gespannt ob die Nachbarn dann auch vorbei kommen um zu sehen ob ich alles richtig mache :D :D

1

Ärger dich nicht! Mir ging es vor 2 Jahren ähnlich.

Nur unser Nachbar hat mir sogar noch gesagt wie ich richtig Schnee schiebe und wenn ich es doch schon unbedingt machen wolle dann wenigstens richtig!!

Manche Menschen sind einfach der Hammer....

2

Der hammer, ne also sowas dämliches brauch echt keiner. Wenn es nach denen gehen würde dürfte ich nich mal mehr auto fahren oder geschweige mit meinem hund Spatzieren gehen...schlimm

3

Bei mir kommen so komische Blätter aus dem Drucker

!!! VORSICHT GLATT !!!

Ich kenne das mit dem Eckgrundstück, aber für meine Nachtbarn die ihr Auto dort Parken schiebe ich nicht

4

Jaja Nachbarn. Unsere Nachbarin (81) kam heute früh, als ich vom FA kam und meinte ich könne doch bei der Wetterlage und in meinen Umständen nicht einfach alleine draußen sein. Mein Freund stand neben mir und wusste nicht mehr was er sagen sollte.
Lass die reden. Wenns dir zu bunt wird, dann drück ihnen den Schneeschieber in die Hand und bitte sie freundlich doch für dich weiterzuarbeiten, wenn du es ihrer Ansicht nach auch noch falsch machst....
Alles Gute dir

Baldmami2016 mit Bauchbubi 24+2

5

Aber da hätte ich doch sofort gefragt, ob sie das für dich übernehmen möchten, solange dein Mann bei der Arbeit ist!!!

Ich finde das nicht so abwegig, denn wenn du das beruflich tun müßtest, würde es untersagt werden müssen. Warum sollten nicht die gleichen Maßstäbe zu hause gelten?

6

Ich hab bis zum mutterschutz gearbeitet und das auch nicht im büro sondern wo man anpacken musste und solange ich doch für mich weiß wie weit ich was machen kann ist es doch mir überlassen oder nicht? Ich meine, ich bin doch nich krank, ich bin einfach ganz normal schwanger.

7

Oder soll ich wäschekorb usw wegen dem Gewicht stehen lassen?
Würde ich das mutterschutzgesetz auf meinen alltag auslegen müsst ich ja nur noch liegen

weitere Kommentare laden