Frühe Kindsbewegungen für den Vater spürbar

Hallo zusammen,

Ich wollte mal so fragen, ob mein Partner und ich jetzt völlig durchgeknallt sind? #rofl
Ich meine mein Kind schon seit der 17.ssw leicht zu merken. So leichte stupster von innen. War zwar manchmal am überlegen ob es nicht doch die Verdauung war. Aber glaub meistens nicht.
Jetzt lagen wir am we auf dem sofa. Und aufeinmal merke ich wie sich mein Bauch bewegt. Hand vom partner geschnappt. Wir haben beide definitiv gespürt wie die bauchdecke sich angehoben hat. An nur einer kleinen stelle. Als ob da wer gegen getreten hat oder so. Das war in der 19.ssw. kann das denn schon sein?

Danke schonmal.
Lg
Sterni

1

LOL !
War bei mir ganz genau so!
17. SSW hab ich es gespürt und Mini Stupser gesehen , 19.ssw hat mein Mann es gespürt!
Habe eine Hinterwandplazenta , da kann das wohl vorkommen wenn die bauchdecke an sich auch nicht soooo dick ist sagte meine Gyn :)
Heute bin ich 25+5 und mein baby hält mich innerlich schon gut auf Trab!
Vorallem nachts ^^

2

Auf jeden Fall. Meine Tochter und mein Mann haben es schon in der 17. Ssw von außen gespürt

3

Jaaaaa das kann sein#hicks
Ich spüre mein Krümel seit der 16. Woche und mein Schatz spürt ihn auch seit letzter Woche/18. Woche#herzlich
Ist also möglich.
Lg
Maimotte #schwanger 18+0

4

Puh danke! Das ist ja cool, dass wir nicht beide Verrückt sind!
Das war soo eine Erleichterung was zu merken! Ich hatte letztes Jahr eine Fg und wir sind deswegen immer etwas in sorge von us zu us, ob auch wirklich alles gut ist. Das war ein super Geschenk für uns!