16. ssw & noch nichts zu sehen..

Hallo Ihr Lieben,

Zu erst einmal.. dumme Sprüche könnt ihr euch sparen.

Ich bin in der 16 . Woche und man sieht noch rein gar nichts..
Ich war vor der SS auch schon ziemlich dünn (ca. 50kg)

Ist das normal ?

Vielen dank im voraus :-)

1

Man muss auch noch nichts sehen. Ich bin jetzt in der 35. Woche und hatte bis zur 26. Woche meine normalen Jeans an. Ist halt bei jedem unterschiedlich. LG

2

Huhu, kann dich verstehen, bin mit Zwillingen in der fast 17 ssw und ich habe nur ein Mini Bauch. Jeder fragt wo ich sie verstecke.

Der Bauch kommt früher oder später schneller als uns lieb ist :)

LG Powerschnegge

3

Huhu ich habe auch gemeckert weil man lange nichts bei mir gesehen hat & dann in der 24 ssw kam der Bauch über Nacht :)

Konnte lange meine Sachen tragen ohne los zu fahren um was neues zu kaufen !

Mach dir keine sorgen dein Bauch kommt noch früh genug raus :)

4

Huhu#winke
Bei mir sieht man auch noch nix, bin jetzt 18+0!
Das kommt schon noch;-)

5

Huhu - heute morgen bin ich auf die Waage und habe immer noch nichts zugenommen. Bauch auch noch nicht sichtbar, bin aber auch nicht die Schlankste ;)

Da es mein erstes Kind ist, denke ich, dass es noch nicht so früh sichtbar sein muss. Er wird schon wachsen, da bin ich mir sicher ;)

VG,
Anna mit Krümel inside (14+4)

6

Lieben dank für die Rückmeldung.

Dann muss ich mich wohl noch in Geduld üben ;-)

7

Jede Frau ist anders. Jede SS ebenfalls. In meiner zweiten (ersten intakten) SS hat man es erst im 7 Monat wirklich gesehen.
Bei meiner jetzigen musste ich bereits in der 6.SSW auf Umstandshosen zurück greifen und wurde bereits in der 9.SSW gefragt, ob ich schwanger sei.
Mein Bauch ist jetzt (fast 6. Monat) schon so groß wie im neunten Monat. Schwangerschaftsstreifen lassen grüßen. Und ich habe erst 3,3kg zugenommen.

8

Ich glaube normal ist immer, wenn der Frauenazrt sagt, dass es dem Baby gut geht. Das zählt! :-) Aber ich vestehe, dass du dich wunderst, wenn du so schlank bist und man jetzt immer noch nichts sieht. Aber wird schon noch kommen! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! #winke

9

Dann hast du super Bauchmuskeln die die gebärmutter noch zurückhalten.ich hatte in meinem ersten beiden ss auch ewig keinen bauch.jetzt in der 3. Bin ich 19.ssw und sehe aus wie im 8.monat.bei mir sind die Bauchmuskeln von heute auf gleich auseinander.sieht man richtig wenn ich auch dem rücken liege und anspanne.eine richtige rinne.