Zu früh gefreut...2 ELSS hintereinander

Wie sollte es anders kommen...hatte heute vor genau 1 Jahr eine ELSS... Und heute bei der ersten Vorsorgeuntersuchung (6+3) wie konnte es auch anders kommen... Wieder im gleichen Eileiter wie vor einem Jahr.. Morgen habe ich die OP...und ich habe darauf bestanden das mein Eileiter entfernt wird weil ich nicht noch einmal das mitmachen will.. Ich wünsche das niemandem..mein Kopf ist voll und habe Angst das es nicht mehr klappen wird mit dem schwanger werden..

1

Ohje du tust mir richtig leid.

Leider kann ich nicht viel dazu sagen da ich gott sei dank nie eine hatte.
Aber irgendwann wird es klappen.

2

Fühl dich lieb gedrückt, ich kann sehr gut mit dir fühlen, mir ging es genauso....

Vllt nur als kleiner Tipp, wenn du wieder bereit dafür bist - bei mir lag es letzendlich an der Endometriose - vllt besteht die Möglichkeit, dass morgen bei der OP gleich mal geschaut wird?!

Als kleine Motivation - bei uns hat es nach 2 ELSS und 1 MA spontan geklappt, obwohl uns schnellstmöglich zur künstlichen Befruchtung geraten wurde.... du siehst nichts unmöglich.

Ich schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit!

7

Danke dir...hoffe kommt alles gut..wurde dein Eileiter entfernt?

9

Ja, bei der zweiten ELSS dann. Es war denke ich auch das beste. Ich drück dir die Daumen.

3

hey das tut mir leid :-(
Ist die durchgängigkeit in diesem Eileiter irgendwie gestört,oder warum ist es zur 2.ELSS gekommen?

lg

6

Die letzte elss hatte ich im gleichen Eileiter..beim letzten mal wurde erst mit metrotrxat behandelt...und nach 2 Wochen riss der Eileiter trotzdem sodas ich Not-Operiert werden musste wegen innerlichen Blutungen ..vielleicht waren es jetzt Narben oder sonst was wo das Ei daran gehindert hat weiter zugehen..konnte mir niemand sorecht sagen an was das es lag. Leider nicht

8

dann ist es besser wenn es operiert wird.

meine Schwiegermutter wurde nach einer ELSS zwei Mal schwanger. also Hoffnung nicht aufgeben!

4

Das tut mir leid für Dich :-(

ABER was ich dir sagen kann ist: Ich hatte 2010 auch eine Elss mit EL Entfernung in der 10. Woche! Danach wollten wir zuerst kein 2. Kind!
Dann aber im Dez. 2014 war der Wunsch dann doch wieder da..und jetzt bin ich in der 7. Woche Schwanger #verliebt ganz ohne Hormone und künstliche Befruchtung ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute!

lg

5

Fühl dich mal gedrückt...

Ich selbst hatte 2009 ne elss mir wurde dieser entfernt, da ich da schon Ende dritten Monat glaub ich war und fast innerlich verblutet wäre.

Es klappt aber auch mit einem bin jetz schwanger bei 10+6 .

Liebe Grüße