Fruchthöhle + Dottersack

Hallo, bisher war ich nur stille Leserin.

Ich hoffe nun auf Eure Hilfe. Ich bin heute bei 7+0, war heute beim Ultraschall und man könnte eine Fruchthöhle und den Dottersack erkennen. Keine embryonalen Strukturen geschweige denn den Herzschlag.

Laut meiner Frauenärztin wäre das völlig im Rahmen, daran habe ich allerdings Zweifel - müsste nicht schon wenigstens die Struktur eines Embryos erkennbar sein?

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und dann war doch alles in Ordnung?

Ich würde mich über zahlreiche Antworten und Erfahrungen freuen!

Lieben Gruß Dini

1
Thumbnail

Hallo bin 6+2 und so hat mein Ultraschall ausgesehen man hat auch nicht wirklich viel gesehen

4

So sah es bei mir heute auch aus bei 6+1

5

Ok habe jetzt am Freitag wieder einen Termin mal sehen ob man dann mehr sieht von dem Krümel wir wünschen es uns natürlich sehr lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Bist du dir denn über den Tag des Eisprungs ganz sicher? Es gibt ja immer wieder Geschichten, dass sich das kleine erst ganz plötzlich zeigte.

Hat deine Ärztin denn ein modernes Gerät?

Ich war beide Male bei 6+4 und man konnte in beiden Schwangerschaften eine Bohne sehen mit Herzschlag.

Vielleicht hast du aber eine spätere Einnistung gehabt oder der Eisprung hat sich verschoben.

Wann ist dein nächster Termin?

11

Nein bin mir nicht sicher, hatte zwei Tage vor NMT eine leichte Blutung deshalb dachte ich, dass da die Befruchtung auch war... Bzw. 2-3 Tage vorher...?

3

Der Dottersack ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Ich war bei 6+4 oder so und sie meinte zu mir dass es noch sehr früh ist und es sein kann, dass man nichts sieht....
Ich hatte dann Glück und es war schon ein Herzschlag zu sehen (ich sehe das als Belohnung weil ich vorher ein Windei hatte) - aber wenn deine Ärztin gesagt hat, es ist im Rahmen dann würde ich mich nicht verrückt machen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

12

Das freut mich für dich!