Schwangerschaftsübelkeit erst spät?

Ich bin nun in der 9.ssw.
8+3 und seit zwei Tagen fängt die Übelkeit erst an- Morgens ganz schlimm mit Würgereiz, ohne erbrechen (auf Holz klopf)

Ganz zu Anfang hatte ich 10 Tage lang Kopfschmerzen, dann waren die weg und ich hatte Blutungen auch knapp 2 Wochen.

Aber gar keine Übelkeit, außer ein/zwei Mal. Bei wem hier in der Runde hat das auch erst so spät angefangen? Und bis wann ging das dann bei euch?
#kratz

1

Hey,
mir war immer mal flau, habe mich aber nie übergeben müssen. Bei einer Freundin kam die Übelkeit in der 9.SSW, sie war sogar 3 Wochen im KH, weil sie rund um die Uhr gekotzt hat, die Arme. :-( Dann ging es ihr gut, bis in der 33.SSW die Übelkeit zurückkam - bis zur Geburt in der 36.SSW....
Möglich ist bei dem Thema leider jede erdenkliche Variante.
#winke

2

Hier ich. Bei mir ging es bei 8+4 los mit allem drum und dran. Diagnose Hyperemesis gravidum. Die Übelkeit vor allem morgens hält bis dato an (25. Ssw, 24+2), aber ich behalte wenigstens mein Essen drin.

Will dir keine Angst machen, kann bei dir auch schnell wieder weg sein.

Liebe Grüße

Baldmami2016 mit Bauchbubi 24+2

3

Ist meine zweite ss, bin jetzt 9+1 und von Übelkeit keine Spur bisher, freu dich einfach :) vll gehörst du wie ich zu den glücklichen die kaum Symptome haben und die ss genießen können

4

Ich wäre ja froh wenn ich nix hätte. Nur wundert mich das es jetzt erst los geht.
Vorher waren es Kopfschmerzen und Blutungen was nicht besser ist.