Ich bin nun in der 9.ssw.
8+3 und seit zwei Tagen fängt die Übelkeit erst an- Morgens ganz schlimm mit Würgereiz, ohne erbrechen (auf Holz klopf)
Ganz zu Anfang hatte ich 10 Tage lang Kopfschmerzen, dann waren die weg und ich hatte Blutungen auch knapp 2 Wochen.
Aber gar keine Übelkeit, außer ein/zwei Mal. Bei wem hier in der Runde hat das auch erst so spät angefangen? Und bis wann ging das dann bei euch?
Schwangerschaftsübelkeit erst spät?
Hey,
mir war immer mal flau, habe mich aber nie übergeben müssen. Bei einer Freundin kam die Übelkeit in der 9.SSW, sie war sogar 3 Wochen im KH, weil sie rund um die Uhr gekotzt hat, die Arme. Dann ging es ihr gut, bis in der 33.SSW die Übelkeit zurückkam - bis zur Geburt in der 36.SSW....
Möglich ist bei dem Thema leider jede erdenkliche Variante.
Hier ich. Bei mir ging es bei 8+4 los mit allem drum und dran. Diagnose Hyperemesis gravidum. Die Übelkeit vor allem morgens hält bis dato an (25. Ssw, 24+2), aber ich behalte wenigstens mein Essen drin.
Will dir keine Angst machen, kann bei dir auch schnell wieder weg sein.
Liebe Grüße
Baldmami2016 mit Bauchbubi 24+2
Ist meine zweite ss, bin jetzt 9+1 und von Übelkeit keine Spur bisher, freu dich einfach :) vll gehörst du wie ich zu den glücklichen die kaum Symptome haben und die ss genießen können
Ich wäre ja froh wenn ich nix hätte. Nur wundert mich das es jetzt erst los geht.
Vorher waren es Kopfschmerzen und Blutungen was nicht besser ist.