Nach ogtt Übelkeit, schlapp, schwindel

Hallo ihr lieben. Irgendwie fühle ich mich schlecht aufgeklärt. Und jetzt erreich ich niemanden mehr.

Hatte heute den zuckerbelastungstest

Nüchtern: 79
60 min: 139
120 min: 125

Danach gings mir gut. Keinerlei Probleme.

Hab auch direkt danach einen Liter getrunken, was gegessen. Also soweit kein problem.

Danach hab ich mit meinem Sohnemann 3std mittagsschläfchen gemacht.

Nach dem aufstehen wärs einfach nur grauenvoll. Übelkeit ohne ende, schwindel, Kopfschmerzen, zittrig und extrem schlapp fühl ich mich, zuerst dachte ich ich hätte Fieber - im Gegenteil 34,5-35 Grad. Gerade so

Logisch hab ich jetzt mal süßes gegessen (mein Gedanke war eventuell eine unterzuckerung) und natürlich getrunken, getrunken, getrunken

Mittlerweile geht's eh etwas besser

Gings noch jemanden von euch so schlecht??? Ist das normal?

1

Mir ging es nach dem Test ganz normal, hatte aber auch nur den kleinen. Allerdings habe ich schon oft gelesen, dass manche Frauen nach dem Test mit Kreislauf und Übelkeit oder Durchfall zu kämpfen hatten. Vielleicht hat die Glukosemenge und das lange Nüchternsein + Aufregung einfach deinen Ablauf/Körper etwas überfordert oder durcheinander gebracht. Von was schlimmem würde ich erstmal nicht ausgehen.

2

Mir ging es nach dem Großen Test ähnlich! Hab während des Tests nichts gemerkt. Fand es auch nicht schlimm zu trinken oder so. Dann bin ich nach den 3 Stunden heimgefahren und kaum daheim ging es mir elend! Richtige Kreislaufprobleme, Übelkeit, Kaltschweiß und zittrig! Hab dann auch viel getrunken und was gegessen. Dann ging es wieder. War froh das mein Mann daheim war.

3

Hallo ich hatte heute morgen auch den ogtt test,

Nüchtern.94
Nach 1 Std 159
Nach zwei Std 213! #schock
Muss morgen zum diabetologen weil der dritte wert zu hoch War. :-(
Mir ging es beim Frauenarzt heute morgen auch sehr schlecht,

Zittrig, Schweiß, schwindelig.

Bin dann auf Toilette, hab etwas von der zuckerlösung ausgebrochen
Und weil ich eine schwache blase habe seit der ss. Auch noch Pipi in

Die Hose gemacht. :-[#hicks

4

P.s deine Werte sind denke ich in Ordnung :-D