Hallo bin heute 6+3 wann habt ihr euren Mutterpass bekommen er will mir meinen 8+0 geben nächste Woche ist Blutabnahme für den Mutterpass wie ist das bei euch
Hallo wann habt ihr euren Mutterpass bekommen
War bei mir auch so, hab ihn 8+3 bekommen
Ok und wie weit bist du jetzt lg
Bin jetzt 20+1
Hi
Also ich hatte meinen ersten Termin bei 7+0, da wurde Blut abgenommen um alle Werte zu bestimmen und beim nächsten Termin, bei 9+0 hab ich dann meinen Mutterpass bekommen.
Lg und alles gute
Ich hätte meins schon direkt beim ersten Termin bei 6+2 kriegen können aber da eh nichts drin stand, habe ich den beim nächsten Termin bekommen bei 8+1 und da stand auch alles vom Blutentnahme etc.
Stattdessen habe ich mir beim ersten termin eine Bescheinigung zur Feststellung der Schwangerschaft geben lassen für die Arbeit.
:)
Ich hatte meinen erst in der 11. SSW....hat auch gereicht. Hab ihn bis jetzt nicht einmal gebraucht und bin jetzt 23+1.
Also keine Eile!!
heute, bei 8+3.ssw... bei 5+6.ssw gabs "nur" 1.ultraschall und als sie 2mm baby mit herzschlag gesehen hat, wurde mit blut für "Mutterpass" genommen.. davor gabs blutabnahme nur wegen HCG WErt
Hallo..
Ich habe meinen Mutterpass auch 8+0 bekommen.
:)
Ich hab meinen 7+2 bekommen, als man das herzle schlagen sah.
Ich war das erste Mal bei 8+2 beim Doc zur Feststellung / Bestätigung der Schwangerschaft und bei 9+3 hab ich dann den MuPass bekommen.
Aktuell bin ich bei 18+0.
Heute bei 6+5 und einem schlagenden Herzchen
Ig