Hallo wann habt ihr euren Mutterpass bekommen

Hallo bin heute 6+3 wann habt ihr euren Mutterpass bekommen er will mir meinen 8+0 geben nächste Woche ist Blutabnahme für den Mutterpass wie ist das bei euch

1

War bei mir auch so, hab ihn 8+3 bekommen

2

Ok und wie weit bist du jetzt lg

8

Bin jetzt 20+1

3

Hi

Also ich hatte meinen ersten Termin bei 7+0, da wurde Blut abgenommen um alle Werte zu bestimmen und beim nächsten Termin, bei 9+0 hab ich dann meinen Mutterpass bekommen.

Lg und alles gute #klee

4

Ich hätte meins schon direkt beim ersten Termin bei 6+2 kriegen können aber da eh nichts drin stand, habe ich den beim nächsten Termin bekommen bei 8+1 und da stand auch alles vom Blutentnahme etc.

Stattdessen habe ich mir beim ersten termin eine Bescheinigung zur Feststellung der Schwangerschaft geben lassen für die Arbeit.
:)

5

Ich hatte meinen erst in der 11. SSW....hat auch gereicht. Hab ihn bis jetzt nicht einmal gebraucht und bin jetzt 23+1.

Also keine Eile!!

6

heute, bei 8+3.ssw... bei 5+6.ssw gabs "nur" 1.ultraschall und als sie 2mm baby mit herzschlag gesehen hat, wurde mit blut für "Mutterpass" genommen.. davor gabs blutabnahme nur wegen HCG WErt

7

Hallo..
Ich habe meinen Mutterpass auch 8+0 bekommen.

:)

9

Ich hab meinen 7+2 bekommen, als man das herzle schlagen sah.

10

Ich war das erste Mal bei 8+2 beim Doc zur Feststellung / Bestätigung der Schwangerschaft und bei 9+3 hab ich dann den MuPass bekommen.

Aktuell bin ich bei 18+0. :-)

11

Heute #huepf bei 6+5 und einem schlagenden Herzchen #verliebt

Ig