41. SSW Himbeerblättertee

Huhu!

Ich habe heute ET und es tut sich leider noch nichts. MuMu noch zu, CTG zeigt keine Wehen an. Immerhin ist der Kopf schon etwas mehr im Becken und nur noch schwer abschiebbar. Ich habe die vergangene Woche (40. SSW) Himbeerblättertee getrunken, bis zu drei Tassen am Tag. Die Woche davor (38. SSW) hatte ich eine Pause und in der 37. SSW hab ich täglich eine Tasse getrunken. Jetzt frag ich mich, soll ich ab heute (41. SSW) wieder Pause machen, oder weitertrinken?

Ich hoffe, es geht bald los. Wer noch Tipps hat, bitte haltet Euch nicht zurück. #huepf

Danke Euch!
quinny886 mit Bauchbewohner - heute ET! #verliebt

1

Hab auch heute ET und es ist alles Geburtsunreif :(
Hab mir jetzt nelkenöl aus der Apotheke geholt, das soll man auf ein Tampon träufeln und 1 Stunde tragen um den Muttermund weich zu machen.

Ansonsten gehe ich jeden Tag 2x 45 Minuten mit unsern Hund spazieren und gehe jeden Abend heiß baden und trinke himbeerblättertee seit 1 Woche und nichts tut sich. :-/

2

Bin seit drei tagen überfällig und bei mir ist auch alles unreif. Trink den tee einfach weiter. Schaden kanns nicht. Denke, es kommt wies kommt

3

Meine Ärztin sagt je weniger man dran denkt, desto schneller wirds gehen :-D

4

Huhu

das klingt ja wie bei mir letztes Jahr :D

eine grosse Tasse am Tag kannste trinken,zumindest meinte meine Hebamme keine Pause machen zu müssen.wurde bei 41+ 3? (glaub) Eingeleitet und hatte erst drei tage später meinen Sohn im arm.
tut euch noch was gutes,auch wenn es schwer fällt ;)
es geht schneller rum als man denkt :-*