guter babymarkt in München gesucht

Hej Mädels,

bin etwas überfordert, der Mann hat sich bereit erklärt in so nen monster-babymarkt zu fahren, also wollen wir das morgen in angriff nehmen.

jetzt weiß ich aber nicht wohin.

habt ihr Erfahrungen?
ne möglichst große Auswahl und wenn mögliche eine breite preisspanne wäre toll..

google hat mir jetzt mal die ausgespuckt.

kinnings babythings in der ottobrunnerstr.
baby1one in brunnthal
reinartz babyland in gräfelfing

bin natürlich für andere vorschläge offen.
ist unser erstes mal und wir wollen uns möglichst mal nen breiten überblick verschaffen.

danke für eure hilfe
lg

1

Kinnings

ist super, grosse Auswahl, eher die top Marken

Babby1one eher unteres Preissegment

Rainartz nicht ganz so gut wie K. aber ich fand die Verkäufer da extrem schlecht.

2

HI

große Auswahl (mehr hab ich nie mehr danach gesehen) hast Du hier:
http://www.baby-welt.de/

Kinnings fand ich immer super von der Beratung her (hatten auch 2013 schon Reboarder).
BabyOne hab ich eher Kleinzeug besorgt
BabyWalz in Haar hat auch noch gut Auswahl (fand ich)

VG

3

Die Babywelt in Gersthofen bei Augsburg kann ich nur empfehlen. Riesen Auswahl und alle Marken und Preiskategorien!

5

Von der Babywelt in Gersthofen waren wir auch begeistert. Riesige Auswahl und gute Beratung. #pro

Kinnings war von der Beratung her gut, ist aber eher etwas teurer.

BabyWalz in Haar fand ich eine absolute Katastophe. Wenig Auswahl, schlechte Beratung und von Kundenfreundlichkeit haben die noch nie was gehört. #contra

LG

4

Also Babywelt in gersthofen ist echt wahnsinn. Riesen Auswahl und faire Preise. Aber auch der Segmüller hat sehr viele Sachen.

6

stimmt ...
in Parsdorf haben wir unseren KiWa gekauft ... die beste und geduldigste Beratung ever und vom Preis deutlich unter BabyWalz & XXXL

7

Ich fand den baby laden... glaub baby one in karlsfeld super da sinf wir hin. In jedem laden wo ich bislang in München war war die Auswahl sau mikrig und schlecht. Alternativ zum segmüller. Klingt erstmal blöd aber im der Abteilung wo baby Zimmer verkauft werden gibt's ne super Auswahl an Kinderwägen... babysachen etc von Badezimmer... outdoor... Auto und co gibt's da sehr viel. Babyone und co in München is voll unübersichtlich... echt sehr wenig Auswahl und meist nur auf wenige Hersteller beschränkt und Verkäufer...die muss man erstmal finden. So meine Erfahrungen. Gebraucht gibt es auch neben ebay und Quoka noch nen wöchentlich großen Flohmarkt beim Olympiastadion/Park.