mein Baby ist schüchtern - bekomme keine schönen Bilder

Hi,
meine Kleine will sich einfach nicht zeigen. Schon seit den letzten paar Terminen beim Arzt versteckt sie immer ihr Gesicht. Heute war es besonders schade, da wir den 3D-Ultraschall machen wollten und mein Mann endlich mal dabei sein konnte. Wir hätten so gerne heute das kleine Gesicht unseres Schatzes gesehen. Sie fand es aber besser das Gesicht in meinen Bauch zu vergraben und den Rest vom Gesicht mit der Hand abzudecken. Mein Mann sieht es sportlich und meint die kleine Maus will uns eben überraschen.
Und ich hab ihr so gut vorher zugeredet.... Vielleicht klappt es ja ein anderes mal noch.

Außerdem ist sie wohl eine kleine zierliche. Knapp 43 cm und ca 1800g. Sie hat ja noch 7 Wochen um zu wachsen und zu zunehmen. Mein Mann meint, sie soll noch bisschen Gas geben. Er hat sonst Angst sie zu zerbrechen... MÄNNER...

LG
33. Ssw

1

Huhu!

Genau das Problem habe ich auch immer. Meine kleine Prinzessin finde ultraschall einfach nur doof. Sie dreht sich immer weg. Wenn wir mal ihr gesicht sehen wollen.

Jackie mit Prinzessin inside

2

Das ist bei uns genauso: Eher zierlich, immer die Hand vorm Gesicht oder in einer Position, in der man nichts vom Gesicht erkennen kann. Immerhin haben wir einmal ein schönes Bild im Profil erwischen können. :-)
Aber ich finde es nicht so schlimm. 3D-Bilder finde ich meistens eh gruselig (wir haben auch keins machen lassen) und später sehen sie eh nochmal ganz anders und viel hübscher aus. Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht - Hauptsache alles ist dran und vollständig. :-)

3

Willkommen im Club, meine kleine schafft es Tatsache jedesmal ihren hinzuzufügen präsentieren, aber das Gesicht??? Nö....

Mach dir nix draus, ich hab mich inzwischen damit abgefunden, aber wir werden es noch früh genug erfahren wie unsere Würmer aussehen ;-)

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 30+5

4

Ich meinte ihren Hintern zu präsentieren... #klatsch

5

Hallo :-)

Ich habe auch keine Ahnung wie mein Bub aussieht.
Er zeigt uns entweder sein Gemächt oder seinen Rücken. Das Beste Bild war aus der 20.ssw da sah man Rücken und Beine wie bei einem Brathähnchen. Naja Hähnchen wird jetzt auch sein Spitzname.

Also nicht verzagen und wachsen und zunehmen tun die eh.... :-D