Starker Reizhusten Mitte 7 Monat

Hallo ihr Lieben,

Ich habe da mal eine echt dringende Frage.
Und zwar bin ich in der 26 ssw und habe seit zwei Tagen echt sehr starken Husten :-(!
Weiß jemand ein Rad was ich dagegen tun kann????
Bitte helft mir ich gehe echt kaputt.

Lg

1

Koch dir mal zwiebeln im zuckerwasser ein, so dass sirup rauskommt und nehm das wie hustensaft...eklig aber wirkungsvoll.
Ich hatte vor kurzem auch husten und mein fa meinte, dass ich mukosulvan nehmen dürfte

3

Geht von dem Mukosolvan der Reiz etwas zurück?

4

Kann ich nicht sagen, weil ich nix genommen habe. Ich habe erkältungstee und husten und bronchialtee getrunken...

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ist es "lediglich" ein reizhusten od kommt der husten durch ständiges sodbrennen...? Das Problem hab ich nämlich... Ständig Halsschmerzen und husten wg sodbrennen... Hab heute ein neues Medikament gegen sodbrennen bekommen, seit dem ist endlich Ruhe...

Sollte es wirklich nur husten sein hilft salbeitee ganz gut.

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 30+5

5

Es ist richtiger Husten kein Sodbrennen.

7

Dann heute noch kämpfen und ggf mg zum Dr... Der kann dir sicher was verschreiben was nicht gefährlich on der ss ist und trotzdem gut hilft.

Ansonsten wenn du zu Hause hast salbeitee und/oder Milch mir Honig (letzteres bitte nicht wenn du ss Diabetes hast ;-) )

Gute Besserung

weiteren Kommentar laden
8

Ich empfehle dir auch den Zwiebelsaft-ist ein gutes altes Rezept (2zwiebeln grob klein schneiden,in ein Glas was verschließbar ist und Zucker drüber-etwas stehen lassen ab und an mal schütteln. Den sirup der sich bildet einnehmen) hilft sehr schnell und bekämpft auch den Reiz
LG und gute Besserung