Update zu 5+0, nur leere Fruchthöhle sichtbar

Hallo Ihr lieben,

Ich möchte mich für euren Zuspruch und eure Beiträge bedanken.

Nachdem mir mein FA bei 5+0 (22.12.) sagte, dass er nur eine Leere Fruchthöhle sieht und mir daraufhin wenig bis keine Hoffnungen machte und von Blutungen sprach, war für mich das Weihnachts- und Neujahrsfest gelaufen.

Meine Internistin hat mich gestern ins Krankenhaus zur stationären Infusionstherapie geschickt, da mir seit über einer Woche übel ist und ich kaum was essen/trinken kann.

Und was soll ich sagen? Alles zeitgerecht entwickelt (6+4). Das Herz schlägt und Krümelchen ist 8 mm groß. Mir ist zwar immer noch übel, aber nun weiß ich den Grund und es ist etwas erträglicher:) Bin so froh, kann es aber noch nicht ganz glauben.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!

Lg, Diana

1

Hey super, das freut mich für dich!

Finde es aber von deinem FA unmöglich bei 5+0 so zu reagieren. Ist doch völlig normal dass man zu dem Zeitpunkt noch nicht viel sieht.

Alles Gute weiterhin!

#winke

3

Danke. Werde es ihm beim nächsten Termin auch sagen!

Lg

2

Guten Morgen! Na wunderbar, das sind doch tolle Neuigkeiten!
Mir ging es genauso! (Bis auf die Übelkeit).
Es wurde auch schon von Ausschabung gesprochen und dass Blutungen auftauchen könnten.
Ne Woche später waren dann Dottersack, Embryo und Herzschlag zu sehen!

Alles Gute :-D

4

Dann ging es dir ja genau so wie mir. Diese Fslsch-Diagnose und die Ungewissheit/Sorge ist schlimm!
Ich freue mich, dass es bei dir auch anders gekommen ist und wünsche dir eine tolle Kugelzeit:)

5

Ja genau!
Habe Anfang Dezember auch in dieses Forum geschrieben. Für mich ist nach der ersten Untersuchung eine kleine Welt zusammengebrochen. Und dann muss man ne ganze Woche warten.. ;-)
Dann war zum Glück alles gut!
Nächsten Montag hab ich Termin beim FA. Ich hoffe, dass alles gut ist. Dann bin ich 11+0. Sollte der Termin positiv verlaufen, werd ich es meinen Mädels erzählen.
Die sind nicht doof, die ahnen doch was :-D

Danke, dir auch eine wundervolle Kugelzeit!

6

Ich finde deinen Gyn unmöglich. Bei 5+0 muss man noch nix sehen. Es kommt auch immer drauf an wann es sich einnistet.