2. Fruchthöhle leer?!?!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schwanger in 7+1, rechnerisch nach Blastozysten -Transfer. War heute zum Ultraschall, laut SsL vom baby "erst " 6+5. Es gibt eine 2. Fruchthöhle, nur 9 mm groß... Meint ihr ich kann noch auf ein zweites Wunder hoffen? Hat jmd ähnliches erlebt?

Lg!!

1

Hallo,

alles ist möglich. Es könnte sein, dass sich in der Fruchthöhle noch ein Embryo entwickelt. Es könnte aber auch sein das es nicht so ist und die Fruchthöhle vom Körper wieder resorbiert wird.

7
Thumbnail

Das sind meine bei Ssw 7+3

Links in der kleineren Fruchthöhle ist ein Zwerg, die größere längliche ist scheinbar leer.

8
Thumbnail

Das waren beide bei Ssw 10+3

Da waren es doch 2 obwohl es vorher hieß das sich die leere zurück bilden wird.

Und meine Ärztin hat bei 7+3 wirklich lange nach dem Krümel gesucht und war sich sehr sicher das die Fruchthöhle leer ist.

Also alles ist drin.

2

Bei mir war anfangs auch eine leer.. jetzt sind beide wohl auf in der 14 ssw

3

Oh wow super! Vielen Dank für deine Antwort! Auch So spät noch, 7./8. Woche?

4

In der 7/8ssw waren sogar beide leer trotz hohem hcg dass ich eigentlich zur Ausschabung sollte. 10ssw dann zwei Minis. . Eins mit 100% Herzschlag.das andere lag doof sodass ich erst in der 11 ssw "aufatmen" konnte als beide Herzen schlugen

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir hat sich der 2. versteckt :) Man nannte Ihn eckenhocker ;)) erst 9. ssw sah man IHn ganz toll :))