Agyrax , Übelkeit

Hallo zusammen,

Kurze vorinfo: ich leide seit der etwa 7. Woche an extremer Übelkeit. Bin jetzt in der 16. Woche. In der 11. Woche war ich im Krankenhaus und bekam Infusionen. Dort ging es mir am besten ... Danach begann ich mit Agyrax und nehme es seit dem. Ich habe immernoch täglich Übelkeit muss mich aber nur noch etwa 3x die Woche übergeben. Ich traue mich eigentlich nicht es abzusetzen. Die Ärztin sagte auch dass ich die Dosis erst herabsetzen soll bevor ich aufhöre.

Nun habe ich aber , glaube ich durch das Agyrax seit ich es nehme täglich Durchfall und bauchkrämpfe. Des weiteren steht dort auch Übelkeit etc. ich bin auch dauernd müde und komm kaum aus dem Bett. Bin seit über zwei Monaten nicht mehr arbeiten weil es einfach nicht geht. Es könnte ja auch von der Schwangerschaft sein. Ich weiß es nicht. Nun steht in dem Beipackzettel man soll es nur so kurz wie möglich nehmen. Was ratet ihr mir? Kann ich es einfach weiter nehmen ? Oder soll ich versuchen es abzusetzen in der Hoffnung dass es mir dann vielleicht doch besser geht ?

1

Mein Arzt sagte, ich kann es bis zur Geburt durchnehmen.
Aber nur eine am Tag! Versuch doch mal, die abends zu nehmen. Vllt ist dann die schlimmste Müdigkeit durch.
Ich bin mittlerweile soweit, zu merken, ob ich eine nehmen muss oder nicht. Kann mich aber auch, bis sie wirkt, hinlegen.
Nebenwirkungen, wie du sie hast, hab ich nicht. So richtig absetzen konnte ich sie bisher nicht richtig. Weil die Übelkeit kommt und geht. Anfangs hab ich mich gefreut, mal drei Tage keine nehmen zu müssen. Jetzt habe ich etwa zwei Wochen keine nehmen müssen. Heute hab ich das Gefühl, dass heute eine sinnvoll wäre. Mal sehen...

Bin heute 37+3.
Alles Gute für dich!

2

bei embryotox steht, dass man es durchgehend nehmen kann.
Ich komm zurzeit ohne klar, aber erfahrungsgemäß kehrt die Übelkeit gegen Ende bei mir wieder zurück.
Bin auch fix und fertig von den Tabletten, aber einfach mal n paar Tage ohne Übelkeit war auch schön

gute Besserung

3

Danke euch beiden !

4

Ich würde vielleicht mal auf einen einigermaßen guten Tag warten und es dann einfach versuchen, sie wegzulassen. Dann merkst du ja, wie sich dein Befinden verändert.

Es ist vielleicht etwas Off-topic, aber ich muss gerade ein Loblied auf Agyrax loslassen. Ich bin seit heute in der 10.SSW, übel ist mir seit der 7.SSW. Bislang habe ich mich immer so durchgekämpft, aber heute ist es so schlimm, dass nichtmal die Sea-Bands helfen, die bei mir sonst eigentlich ganz gut wirken. Also habe ich das erste mal überhaupt Agyrax genommen, und ich habe wirklich das Gefühl, es geht mir besser. Gott sei Dank, das ist so erleichternd!

5

Ja es ist schon ein super Mittel ! Ich verstehe auch nicht warum es in Deutschland nicht zugelassen ist. Ich glaub wenn ich das nicht gehabt hätte ... Wäre ich noch öfter im Krankenhaus gewesen.