Fix und fertig - dauerhafte Bauchschmerzen /Krämpfe 20.SSW - Bitte Hilfe

Hallo Ihr Lieben!
Mein Problem steht ja schon oben.
Das geht nun seit gut 4 Wochen so. Ich bin mehrfach deswegen bei meiner Ärztin und im KH gewesen. Dem Zwerg geht es immer gut und GMH ist lang genug, Muttermund zu.
Sie sagen Magnesium nehmen und ausruhen.

Trotz 900mg Magnesium wird es schlechter als besser. Ich habe langsam das Gefühl das Magnesium könnte überdosiert sein?

Zu Beginn hatte ich noch Durchfall, mittlerweile das Gegenteil.

Habe das Gefühl keine Nahrung (egal was ich esse) mehr zu vertragen. Immer Bauchschmerzen und extremer Blähbauch.

Bis vor einer Woche habe ich ein Antibiotikum nehmen müssen und mache schon vorsorglich eine Darmaufbaukur.

Ich verzichte schon komplett auf Süssigkeiten/Zucker und alles Blähende, aber nichts hilft.
Wenn der Darm dann so gebläht ist bekomme ich auch ständig einen harten Bauch.

Das kann doch alles nicht normal sein, bin echt fertig und weiß nicht mehr weiter!

Bitte Hilfe...

LG Eva-Lotte 19+4

1

Hu Hu #winke

Wurde schon auf Schwangerschaft Vergiftung geprüft ?

lg

3

Vor zwei Wochen im KH wurde Blut abgenommen. Da war alles ok.

Blutdruck ist auch gut.
Schmerzen sind auch im ganzen Bauch und nicht nur im Oberbauch.

2

Hallo, ich nehme 1500mg Magnesium tgl und hab auch schon seit der 12.Woche mit Verstopfungen zu kämpfen. Magnesium nehm ich allerdings erst seit ca 4/5 Wochen so hochdosiert.

Hast du schon fencheltee od magen-darm Tee probiert? Mir hat der sehr gut geholfen.

Da du aber auch Antibiotika nehmen musstest tippe ich mal auf Beleidigung vom Darm durch die Antibiotika, das du die aufbaukur machst ist sehr gut, dauert allerdings bis es effektiv wirkt...

Hast du ne Hebamme? Wenn ja, frag die mal ob sie nen heißen Tipp für dich hat od ggf akkupunktur um deinen Darm anzuregen.

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 30+6

4

Ich trinke ganz viel Fenchel-Anis-Kümmeltee.
Meine Hebamme hat leider grade Urlaub:-(