Erfahrungen PRÄNATALMEDIZIN Meckenheim

Thumbnail

Hallo,

nachdem ich gestern Euch das Bild gezeigt hatte von meinem kleinen und ich doch sehr verunsichert war wegen der Oberlippe hatte ich gestern meine Frauenärztin nochmals darauf angesprochen. Sie sagte sie hätte einfach nur ein Bild gemacht und gar nicht darauf geachtet und könnte so auch nichts dazu sagen. Zur Beruhigung hat sie mir eine Überweisung zur Pränatalmedizin mitgegeben.

Nun habe ich nächste Woche Freitag einen Termin in Meckenheim wo das Gesicht nochmals genau angeschaut werden soll.

Wer war schonmal dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

Hier auch nochmal das Bild von meinem kleinen. Ich hoffe er ist einfach nur schlecht getroffen auf dem Bild und es ist alles in Ordnung.

LG

Juli mit Krümel 27+5 #zitter

1

Ich habe da auch bald Termin. Meine Freundin war da schon ein paar Mal und war begeistert. Die müssen super Geräte haben und sind sehr kompetent.

In meiner ersten Ss hatte meine Tochter was vor den Auge. Ich hatte so Angst das sei verwachsen. Mir wurde gesagt, dass das im US durch Spiegelungen oder was auch immer sein kann. Da ist ja auch anderes Gewebe etc. mit hat das sogar ein Fotograf erklärt. Bekomme es aber nicht mehr zusammen. Ende vom Lied auf jeden Fall: unsere Tochter ist super gesund

2

Ich war dort auch schon mehrmals, aktuell bin ich mit Zwillingen schwanger und kann von Meckenheim nur positives berichten!
Alles Gute!!!

3

Ich war auch bei zwei Schwangerschaften in Meckenheim und war bei Fr. Dr. Mak. .. Weiß
Beim ersten Mal war sie schon sehr unfreundlich, in der 2. Ss noch schlimmer. Bei der 3. Ss bin ich zur Uni Bonn gefahren und sehr zufrieden.

Vielleicht erwischt du einen der guten Tage....Oder einen anderen Arzt.

Es gibt leider mehrere die unzufrieden sind, wie hoch der Anteil der zufriedenen Patienten ist kann dir aber glaube ich keiner sagen

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-372218/schlechte-erfahrung-mit-praenataldiagnostik-praxis-in-meckenheim.html

LG tina#winke

4

Ähm aber fachlich sind die wohl sehr gut, schien mir jedenfalls so ;-)

Alles Liebe und Gute
Tina

5

Huhu.. Meines Erachtens könntest wesentlich sich um eine sogenannte LKGS handeln. Sollte es sich bestätigen, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich kann dir viele Fragen beantworten und Ängste nehmen. Mein jüngster Sohn kam mit einer beidseitigen LKGS zur Welt.

Komme übrigens aus der nähe von Meckenheim....

Lg und toi Toi Toi

6

Guten Morgen,

warst Du mittlerweile bei dieser Fachärztin und hast ein Ergebniss ???