Chinesisch -mongolisch essen ?

Huhu hallo ihr lieben :)

Wollte euch kurz zu eurer Meinung fragen.. Und zwar wollte ich am Wochenende mit mein Mann lecker chinesisch mongolisch essen gehen (büffet halt) kann ich da bedenkenlos alles essen? Auch Garnelen ? Und den Salat? Die leckeren Bananen in Honig ? Ok an Fleischsorten kann mir einiges erspart bleiben :) ich danke euch:))

Einen schönen Abend :)

1

Ja klar. Wird doch alles erhitzt. Beim Salat wäre ich ggf. etwas vorsichtig uns Sushi fällt raus. War in dieser SS (17. SSW) schon 3x beim Mongolen. Viel Spaß.

2

Danke dir :))

3

ohhh lecker bananen in honig :-p jo ich habe dann jetzt darauf hunger #schmoll;-)

4

Ich lass dir was schicken mit dem Express Kurier ;)

5

#mampf#mampf#mampf jaaa und wenn sie haben auch mit apfel. das schmeckt auch sehr lecker

weiteren Kommentar laden
7

Also ich war auch schon öfters (33.ssw jetzt). Schau halt bisschen mehr drauf das Fleisch und Fisch wirklich durch sind.

Salat hab ich auch gegessen.

8

Supi ich danke dir :))

9

hi,

klar doch kannst du alles essen, selbst sushi da ja nicht alles aus rohem fisch ist. die mit surimi oder thunfischpaste kannst du essen da es gegart ist.

ich war diese ss sehr oft chinesisch/mongolisch essen und bin jetzt in der 40ssw. krümmel gehts gut und mir auch.

ich habe halt drauf geachtet das alles durch gegart war und habs mir schmecken lassen.

nen guten :-)

10

Vielen lieben Dank !!!

Ich wünsche dir eine einfache und schnelle Entbindung ,mit einem Ruck :)

(Ist ein Sprichwort bei uns Griechen , hört sich auf Griechisch natürlich besser an aber ich Endeffekt weißt du ja was gemeint ist ;)

Lg