Eindeutiges Outing immer sicher?

Thumbnail

Hallo :-)
Also auf dem Bild hier war ich bei 16+1 und man sieht ja seeeehr eindeutig das Geschlecht meines kleinen Bauchzwergs!
Man sah damals von unten den Zipfel und von der Seite eindeutig Hoden und Penis.

Jetzt war ich in der 20ssw nochmal beim großen Screening und am Ende schallte er nochmal zwischen die Beine, aber man sah nichts. Nur die Lücke zwischen den Beinen! Er fragte mich, ob er mir schonmal sagte was es wird?
Ich sagte: "ja ein Junge!"
Daraufhin stutze er und suchte noch eine Weile und zeige mir dann einen weißen Strich und meinte "ah ja da ist der Penis"
Also man konnte grad keine Hoden sehen und er suchte den Penis lange!

Hätte ich nicht vorher den Wunschultraschall gemacht bei 16+1 (Foto), dann hätte er mir jetzt sicherlich gesagt es wird ein Mädchen...

Aber mal ehrlich, ihr sehr ja das Bild da ändert sich doch nichts mehr...
In der 17ssw sähe das sonst nicht so eindeutig aus, oder?

Lg :-)
Ps:
Bin echt froh den Termin vorher gemacht zu haben, sonst hätte ich jetzt bis zur 30ssw keinen mehr und wäre vom anderen Geschlecht evtl ausgegangen....

1

Sorry irgendwie gucke ich an die falsche Stelle bin grad etwas irritiert wo sieht man den penis ? Auf der linken Seite ? Finde da steht so viel ab :) bin aber auch nicht grade die beste in sowas :)

Glg

2

Nicht schlimm :-D also da sieht man die Blase als schwarzen Kreis und drüber eine Kugel (Hoden) und darüber den Penis.
Rechts ist ja der Kopf und links das Geschlecht...
Es ist so in die Ebene geschallt, dass man die Beine nicht sieht

4

Ahh ja jetzt erkenn ich es mich hat der schwarze Kreis irritiert . Ja das ist für mich auch eindeutig ich denke das der penis und Hoden hochgeklappt waren als dein Gyn geschallt hat finde es ist bei deinem kleinen etwas höher proportioniert was bei vielen Jungs so ist . Ich finde es eindeutig . :) Danke für die Hilfestellung

3

He sieh mal weiter unten hab auch grad was zum outing gepostet.bin jetzt Anfang 20.ssw und habe heute 2 unterschiedliche outing bekommen Professor sagt 90 proz junge. Gynärztin sagte nachmittag sie sieht keinen penis.sie denkt eher Mädchen hatte 15./16. Woche auch sono.da hatte der prof. Zu 60 proz. Junge gesagt. Ich bin auch der Meinung da selber auch nen schniepel gesehen zu haben. Bin jetzt natürlich hin und her gerissen.wem nun eher glauben. Schamlippen konnte mir die gyn heute nicht zeigen.sagte nur sie sieht nichts was auf jungen hindeute.

5

Habe dein Bild gesehen und würde auch Junge sagen...
Verstehe nur echt nicht, wie es so eindeutig sein kann und dann sieht man auf einmal nichts.
Naja, aber bei mir gehe ich selber zu 99% von einem Jungen aus ;-)

6

Also bei meiner Schwägerin waren beide Jungs bis Ende 6. Monat Mädels :)

7

Also wenn das kein Hoden udn Penis ist, dann wäre es schon ein sehr verhextes US Bild.

Solange man nur nix gesehen hat, und nicht eindeutige Schamlippen würde ich nie von eienm Mädchen ausgehen sondern es als kein Outing auffassen.

8

Nee nee, das denke ich auch nicht :-D

Eigentlich war auch eher die Tatsache erschreckend, dass er mir bestimmt ein falsches Outing gesagt weil mein nächster Termin erst in 10 Wochen ist!
Als er nichts sah, wollte er ja eben verkünden was es wird und erst als ich sagte: "ein Junge!" Suchte er noch nach dem Beweis (hat er ja gefunden) ;-)